Traurig82
- 1063
- 1
- 1253
PMuse
Zitat von Traurig82:Es ist egal, was ich ihr sagen oder schicken würde, sie will das nicht sehen oder sie ist einfach in der Lage darüber hinweg zu sehen. Ich habe keine Ahnung. Eine liebende Frau forscht nach, will wissen, was wirklich dran ist an allem. Aber es soll halt auch introvertierte Leute geben, sie heimlich still und leise ihre Rache planen.
Zitat von Traurig82:Im Prinzip kann sie mir doch dankbar sein.
Zitat von Traurig82:Er sagte vom Herzen her hat er sich schon lange für mich entschieden.
Zitat von Traurig82:Gefühle für sie? Mitleid, mehr nicht. Er funktioniert, er spurt jetzt, kommt immer schön pünktlich nach Hause, eingekauft oder Erledigungen werden jetzt, im Vergleich zu vorher, immer gemeinsam erledigt... tolles Leben...
regenbogen05
Zitat von Traurig82:Naja, ganz ehrlich, das war ja nicht jeden Tag. Therme war abends, Kurzurlaub, war das einzige, wo sie mal alleine war für 3 Tage. Sie hat die ersten Monate eh auf der kleinen gegluckt. Der Sohn hatte oft das Nachsehen, wenn er arbeiten war. Das sollte auch nicht sein, da darf ich keine zwei Kinder machen, wenn ich nicht klar komm.
Brightness2
Zitat von 6rama9:Hier geht der gute lieber p...ppen.
Zitat von Brightness2:Nochmals meine Empfehlung, lies dir bitte mal in Ruhe nur deine eigenen Posts durch, ohne die Kommentare. Stell dir vor, eine Freundin hätte das geschrieben und bittet um deinen freundschaftlichen Rat. Was sagst du ihr?
Silence_
Zitat von Isely:Sehr sehr vielleicht liebe @Isely . Die Affaire, um die es hier geht, die ist vom ganz schweren Kaliber. Ein Mann, der solange und dann noch in zwei Runden eine derart intensive Affaire führt, der sogar Geld für eine Scheidung beiseite legt - der ist innerlich weit weg von seiner Frau.So jetzt ist fertig mit dir und nun wird er wohl nicht nur parieren , sondern vielleicht wirklich versuchen mit ihr anders zu leben.
Zitat von traurig82:Ist das so ? Mit dem entweder ganz oder gar nicht hälst Du ihm eine große Türe offen. Woran würdest Du erkennen , dass er in einer dritten Runde ganz bei Dir ist ? Und - wie willst Du sicherstellen, dass Du Dich nicht wieder runterhandeln lässt, sobald er erstmal den Fuss wieder in der Türe hätte ?Auf dieser Basis war es die letzte Runde... Entweder ganz oder gar nicht. Es tut höllisch weh, aber er soll sehen, was er von sich gestoßen hat.
Mia1
Zitat von Traurig82:Männer sind das leidensfähiger.
Neveragain27