Silence_
- 1803
- 2
- 3796
Silence_
Zitat von Traurig82:Wie wahr, wie wahr . An wen nur muss ich bei diesem Satz denken ?Aber es gibt, egal ob männlich oder weiblich, Menschen, die das gar nicht merken, dass sie sich klein machen lassen.
Scrawled
Silence_
Zitat von Traurig82:Na siehste. Ring frei für die nächste Runde . Trockne die Tränen und lehne Dich entspannt zurück. Ist nur eine Frage der Zeit.Er sagte vom Herzen her hat er sich schon lange für mich entschieden. Nun steht er aber zwischen der Verantwortung als Vater und dem Mann der liebt. Was ist daran verkehrt? Menschen machen Fehler, erst recht, wenn Emotionen im Spiel sind.
Butterblume63
Zitat von Silence_:Ist sie das ? Nachdem es bereits zwei Runden gab, sehe ich gute Chancen für eine dritte und vierte. Es ist ja beileibe nicht so, dass er von sich aus eine klare Entscheidung pro EF getroffen hätte . Er hat auf äußeren Druck reagiert .
Von daher. Dieses Dreieck kann sich noch lange ziehen. Solange , bis eine der beiden Frauen aussteigt . Und @Traurig82 ist momentan Lichtjahre davon entfernt diejenige zu sein, die das tut . Stünde er morgen bei ihr auf der Matte . Sie würde den Schmerz erneut schlucken und ihm ihre verständnisvollen Arme hoffnungsvoll öffnen . Das ginge dann solange gut, bis er was von Kinder vermissen murmelt und wieder weg ist .
Brightness2
Zitat von Traurig82:Immerhin hat er sich um alles gekümmert, sie haben sich die Aufgaben nach wie vor geteilt. Einkaufen, Kinderbetreuung, Kinder wo hin fahren und wieder abholen. sie hat die Tochter abends ins Bett gebracht und er den Sohn. Dann kam er zu mir.
Zitat von Traurig82:Woher ist das mit dem Sohn weiß, dass er zu kurz kam? er hat es selber bei seinen Schulfreunden erzählt, dass er Mama nicht stören darf abends. Er einen Schlüssel hat, wenn er heim kommt, sich selber bettfertig machen muss.
Zitat von Traurig82:Gefühle für sie? Mitleid, mehr nicht. Er funktioniert, er spurt jetzt, kommt immer schön pünktlich nach Hause, eingekauft oder Erledigungen werden jetzt, im Vergleich zu vorher, immer gemeinsam erledigt... tolles Leben...
Isely
Zitat von Traurig82:Ich bin dazu noch nicht in der Lage. Es sind jetzt 5 Wochen und eigentlich müsste es mal besser werden. Irgendwas sagt mir immer wieder, dass es ihm so nicht gut gehen kann und er es immer wieder in Frage stellen wird. Wo soll denn Zu Hause plötzlich die Harmonie her kommen, wenn es die ganze Zeit mit Gesprächen und was ändern wollen geklappt hat? Ich habe an ihrer Stelle nur Kopfkino? Und er erst noch... Anziehung, Leidenschaft, sich fallen lassen können, so sein können wie man ist, lachen, viel reden... das geht natürlich ganz plötzlich alles wieder... er wird ja nun definitiv nichts mehr vermissen. Ich kenne Männer, die nur noch zu Hause funktionieren, auch ohne Affären, einfach nur gehen wollen, aber letztendlich ihrer Vaterrolle gerecht werden wollen.
Paula9478