Silence_
- 1803
- 2
- 3796
Silence_
Zitat von Traurig82:Das ist eine Antwort auf der Kopfebene. Das war nicht meine Frage . Meine Frage war, wie Du Dich gefühlt hast, als Du begonnen hast, diese Worte zu schreiben . Ich glaube, es könnte hilfreich für Dich sein, wenn Du dieses Gefühl in Dein Bewusstsein holst und es für Dich beschreibst. Du musst die Antwort nicht hier reinschreiben, wenn Du nicht magst .Was mich angetrieben hat? Dass er sich trotzdem immer erst um die Kinder mit gekümmert hat und im Alltag funktioniert hat.
Baumo
Zitat von Traurig82:Naja, ganz ehrlich, das war ja nicht jeden Tag. Therme war abends, Kurzurlaub, war das einzige, wo sie mal alleine war für 3 Tage. Sie hat die ersten Monate eh auf der kleinen gegluckt. Der Sohn hatte oft das Nachsehen, wenn er arbeiten war. Das sollte auch nicht sein, da darf ich keine zwei Kinder machen, wenn ich nicht klar komm.
Zitat von Baumo:Find ich nicht ok wie du Dinge erfindest hier gegen diese Frau!
Butterblume63
Zitat von Traurig82:Klar, Alltag sind Verpflichtungen.
Immerhin hat er sich um alles gekümmert, sie haben sich die Aufgaben nach wie vor geteilt. Einkaufen, Kinderbetreuung, Kinder wo hin fahren und wieder abholen. sie hat die Tochter abends ins Bett gebracht und er den Sohn. Dann kam er zu mir.
Scrawled
Zitat von Baumo:
Hast du diese dinge schriftlich?
Nun quäl dich nicht länger und zeige das seiner Frau und er soll ihr das in deinem Beisein sagen wie es ist.
Butterblume63
Zitat von Blanca:Danke - das unterschreibe ich gern mit.
Übrigens finde ich es auch nicht o.k., ein- und (letztlich) dieselbe Problemstellung in zwei Threads erörtern zu lassen:
affaere-aufgeflogen-alles-vorbei-t60087.html
Abendrot
Zitat von Traurig82:Und da begann es kompliziert zu werden. Dass er nochmal Vater wurde, war hart für mich, zumal ich es zum Zeitpunkt des Kennenlernens nicht wusste. Er hat die Nacht vor der Entbindung sogar bei mir übernachtet, mit mir geschlafen und ist mit mir eingekuschelt Hand in Hand morgens aufgewacht.
Scrawled
Zitat von Isely:
Alltag sind , arbeiten gehen, gemeinsame Rechnungen zahlen , Lehrergespräche , Hausaufgaben , zahnendes Baby, Termine abmachen und einhalten , Wasserrohrbruch, Auto kaputt , Einkäufe schleppen und Haushalt im Allgemeinen, Besuch der Schwiegereltern und Gartenarbeit.
Und vieles , vieles mehr....
Silence_
Zitat von Butterblume63:Ist sie das ? Nachdem es bereits zwei Runden gab, sehe ich gute Chancen für eine dritte und vierte. Es ist ja beileibe nicht so, dass er von sich aus eine klare Entscheidung pro EF getroffen hätte . Er hat auf äußeren Druck reagiert .Sehe dich,wenn es dir wichtig ist als Siegerin denn du bist leicht verbeult aus der Affäre raus gekommen.
Paula9478
Zitat von Blanca:Danke - das unterschreibe ich gern mit.
Übrigens finde ich es auch nicht o.k., ein- und (letztlich) dieselbe Problemstellung in zwei Threads erörtern zu lassen:
affaere-aufgeflogen-alles-vorbei-t60087.html
Butterblume63
Zitat von Traurig82:Woher ist das mit dem Sohn weiß, dass er zu kurz kam? er hat es selber bei seinen Schulfreunden erzählt, dass er Mama nicht stören darf abends. Er einen Schlüssel hat, wenn er heim kommt, sich selber bettfertig machen muss. Das hatte ich weiter oben schon geschrieben. Lügen jetzt auch schon die Kinder?
Isely
Zitat von Scrawled:
Und das sind soooo cooooole Sachen...
@Isely du bist soooo froh das mit einem Mann machen zu dürfen.
Baumo
Zitat von Traurig82:Woher ist das mit dem Sohn weiß, dass er zu kurz kam? er hat es selber bei seinen Schulfreunden erzählt, dass er Mama nicht stören darf abends. Er einen Schlüssel hat, wenn er heim kommt, sich selber bettfertig machen muss. Das hatte ich weiter oben schon geschrieben. Lügen jetzt auch schon die Kinder?