14135

Affäre nach 2 Jahren zum 2 Mal aufgeflogen- beendet

S
Zitat von Traurig82:
Was mich angetrieben hat? Dass er sich trotzdem immer erst um die Kinder mit gekümmert hat und im Alltag funktioniert hat.
Das ist eine Antwort auf der Kopfebene. Das war nicht meine Frage . Meine Frage war, wie Du Dich gefühlt hast, als Du begonnen hast, diese Worte zu schreiben . Ich glaube, es könnte hilfreich für Dich sein, wenn Du dieses Gefühl in Dein Bewusstsein holst und es für Dich beschreibst. Du musst die Antwort nicht hier reinschreiben, wenn Du nicht magst .

03.09.2020 11:58 • #316

B
Zitat von Traurig82:
Naja, ganz ehrlich, das war ja nicht jeden Tag. Therme war abends, Kurzurlaub, war das einzige, wo sie mal alleine war für 3 Tage. Sie hat die ersten Monate eh auf der kleinen gegluckt. Der Sohn hatte oft das Nachsehen, wenn er arbeiten war. Das sollte auch nicht sein, da darf ich keine zwei Kinder machen, wenn ich nicht klar komm.

Moment moment du warst nicht dabei. Du kannst nicht in die Wände einsehen wie sie sich um wem kümmert und er kann es dir auch nicht sagen weil er entweder bei dir oder auf Arbeit war. Du kannst nicht einfach behaupten sie hätte sich weniger um den grossen gekümmert und würde nicht klarkommen. Du warst nicht dabei.
Das ist schlimm wie sehr du diese Frau hasst und alles so intepretierst wie du es gerne siehst .
Nochmal: wie gut kennst du diese Frau?
Weisst du wie schön das eigentlich ist auf seinem Baby zu glucken? Das macht eine Mama aus...
Find ich nicht ok wie du Dinge erfindest hier gegen diese Frau!
Und naja er hatte vertretungen ,krankheitsfälle, plötzliche Aufträge, Fortbildungen etc. Im Schichtdienst muss man ständig einspringen wenn einer krank wird..das hat sie geglaubt.

03.09.2020 12:00 • x 5 #317

A

Affäre nach 2 Jahren zum 2 Mal aufgeflogen- beendet

x 3

Blanca
Zitat von Baumo:
Find ich nicht ok wie du Dinge erfindest hier gegen diese Frau!

Danke - das unterschreibe ich gern mit.

Übrigens finde ich es auch nicht o.k., ein- und (letztlich) dieselbe Problemstellung in zwei Threads erörtern zu lassen:
affaere-aufgeflogen-alles-vorbei-t60087.html

03.09.2020 12:05 • x 1 #318

B
Zitat von Traurig82:
Klar, Alltag sind Verpflichtungen.
Immerhin hat er sich um alles gekümmert, sie haben sich die Aufgaben nach wie vor geteilt. Einkaufen, Kinderbetreuung, Kinder wo hin fahren und wieder abholen. sie hat die Tochter abends ins Bett gebracht und er den Sohn. Dann kam er zu mir.

Und diesen Idioten siehst du als liebenden Vater? Dem gehen seine Kinder rechts und links am A r s c h vorbei.
Wenn,ihm die Kinder so wichtig wären hätte er nie und nimmer mit dir Matratzensport direkt vor der Geburt betrieben. An Dreistigkeit und Bösartigkeit seiner Frau gegenüber nicht zu überbieten.
Und warum seine Frau nicht anrief, wenn er unterwegs war?
Gerade im Polizeidienst kommt es nicht gut,wenn während des Dienstes Privatgespräche geführt werden. Du weißt nicht was er seiner Frau von ominösen
Nachtdiensten und Fortbildungen vorgelogen hat um die Zeit mit dir zu verbringen.
Und er hat nicht seine Chance ergriffen als eure Affäre aufgeflogen ist diese in trockenen Tüchern zu bringen. Auch nicht beim zweiten Mal. Denke darüber mal über das Warum und Weshalb nach.
Gehe davon aus,daß du eine von vielen Gespielinnen warst.
Er hätte doch einen bequemen warmen Wechsel vollziehen können,tat er nicht.
Warum er bei seiner Frau bleibt kann dir egal sein,Fakt ist dich wollte er nicht auf Dauer.
Verliererin seine Frau die diesen charakterlosen Mann behält warum auch immer.
Sehe dich,wenn es dir wichtig ist als Siegerin denn du bist leicht verbeult aus der Affäre raus gekommen. Dieser Mann wird immer Fremdgehen und hätte dich über kurz oder lang genauso belogen und betrogen wie seine Frau.

03.09.2020 12:07 • x 4 #319

S
Zitat von Baumo:

Hast du diese dinge schriftlich?
Nun quäl dich nicht länger und zeige das seiner Frau und er soll ihr das in deinem Beisein sagen wie es ist.

Was sollte das denn bringen @baumo? Du hast ein Problem!

03.09.2020 12:10 • #320

Traurig82
Woher ist das mit dem Sohn weiß, dass er zu kurz kam? er hat es selber bei seinen Schulfreunden erzählt, dass er Mama nicht stören darf abends. Er einen Schlüssel hat, wenn er heim kommt, sich selber bettfertig machen muss. Das hatte ich weiter oben schon geschrieben. Lügen jetzt auch schon die Kinder?

03.09.2020 12:14 • #321

B
Zitat von Blanca:

Übrigens finde ich es auch nicht o.k., ein- und (letztlich) dieselbe Problemstellung in zwei Threads erörtern zu lassen:

Blanca,ich glaube schon,dass es sich im zwei verschiedene Personen handelt.

03.09.2020 12:14 • #322

A
Zitat von Traurig82:
Und da begann es kompliziert zu werden. Dass er nochmal Vater wurde, war hart für mich, zumal ich es zum Zeitpunkt des Kennenlernens nicht wusste. Er hat die Nacht vor der Entbindung sogar bei mir übernachtet, mit mir geschlafen und ist mit mir eingekuschelt Hand in Hand morgens aufgewacht.

Wenn das seine Art ist , Respekt gegenüber einem Menschen zu zeigen , seiner Frau noch dazu , die am nächsten Tag sein Kind zur Welt bringt ,dann gute Nacht .
Es ist auch sein Kind und 9 Monate vorher wird seine Frau ihn wohl nicht gezwungen haben , mit ihr zu schlafen .
Alleine die Tatsache , dass er in jener Nacht bei dir war , würde ihn für mich komplett diqualifizieren .
Sebst wenn er seine Frau nicht mehr lieben sollte , hat er bei der Zeugung auch eine Verantwortung übernommen , die er wahrzunehmen hat . Dazu gehört für mich auch die Fürsorge , das Abnehmen von Aufgaben , um der Frau eine möglichst entspannte Stimmung zu bieten in die Geburt zu gehen .
Das kleine Würmchen im Bauch bekommt negative Strömungen auch mit .
Nein , so einen Mann würde ich ohne Schmerzen in den Wind schieben , allerhöchstens den geplatzten Illusionen hinterherweinen .
Er hat dir zunächst nicht erzählt , das er Vater wird , auch dich belogen
Na heissa , mehr bräuchte ich wirklich nicht zu wissen und wäre eher wütend als traurig .

03.09.2020 12:16 • x 3 #323

S
Zitat von Isely:

Alltag sind , arbeiten gehen, gemeinsame Rechnungen zahlen , Lehrergespräche , Hausaufgaben , zahnendes Baby, Termine abmachen und einhalten , Wasserrohrbruch, Auto kaputt , Einkäufe schleppen und Haushalt im Allgemeinen, Besuch der Schwiegereltern und Gartenarbeit.
Und vieles , vieles mehr....

Und das sind soooo cooooole Sachen...
@Isely du bist soooo froh das mit einem Mann machen zu dürfen.

03.09.2020 12:17 • x 1 #324

S
Zitat von Butterblume63:
Sehe dich,wenn es dir wichtig ist als Siegerin denn du bist leicht verbeult aus der Affäre raus gekommen.
Ist sie das ? Nachdem es bereits zwei Runden gab, sehe ich gute Chancen für eine dritte und vierte. Es ist ja beileibe nicht so, dass er von sich aus eine klare Entscheidung pro EF getroffen hätte . Er hat auf äußeren Druck reagiert .

Von daher. Dieses Dreieck kann sich noch lange ziehen. Solange , bis eine der beiden Frauen aussteigt . Und @Traurig82 ist momentan Lichtjahre davon entfernt diejenige zu sein, die das tut . Stünde er morgen bei ihr auf der Matte . Sie würde den Schmerz erneut schlucken und ihm ihre verständnisvollen Arme hoffnungsvoll öffnen . Das ginge dann solange gut, bis er was von Kinder vermissen murmelt und wieder weg ist .

03.09.2020 12:19 • x 1 #325

Traurig82
Es ist egal, was ich ihr sagen oder schicken würde, sie will das nicht sehen oder sie ist einfach in der Lage darüber hinweg zu sehen. Ich habe keine Ahnung. Eine liebende Frau forscht nach, will wissen, was wirklich dran ist an allem. Aber es soll halt auch introvertierte Leute geben, sie heimlich still und leise ihre Rache planen. Ich kann mir schon denken, dass sie auch deshalb, nachdem es das zweite mal aufflog, nichts getan sondern nur abgewartet hat.
übrigens, Frauen sitzen nun mal am längeren Hebel. Erlebe ich gerade bei jemandem, den ich neu kennen lernte. Der ist zum Beispiel schon getrennt, sie leben aber noch unter einem Dach, bis das mit dem Haus geklärt ist. Soweit so gut. Wir haben ein wenig über Whattsapp geschrieben. Wir haben einen gemeinsamen Kumpel. Als ich dem Herren davon schrieb, dass ich mich mit dem Kumpel treffe, meinte er gleich, ich solle aber nicht sagen, dass wir uns schreiben. Denn kommt das bei seiner Noch-Frau an, dann macht sie Terror. Ich dachte ich fall vom Glauben ab! Ich habe ihn gleich gekickt. habe nur gesagt, ein Mann der getrennt ist, kann tun und lassen, was er will und dass er ein Kuscher ist. So ticken Männer... leider... Aber es gibt, egal ob männlich oder weiblich, Menschen, die das gar nicht merken, dass sie sich klein machen lassen.

03.09.2020 12:19 • #326

P
Zitat von Blanca:

das sind - auch wenn sicherlich ähnlich - aber doch wohl zwei verschiedene Themen. Die TE hier hat dort eben nur mitgeschrieben. Jedenfalls erscheint mir das so...

03.09.2020 12:20 • x 1 #327

B
Zitat von Traurig82:
Woher ist das mit dem Sohn weiß, dass er zu kurz kam? er hat es selber bei seinen Schulfreunden erzählt, dass er Mama nicht stören darf abends. Er einen Schlüssel hat, wenn er heim kommt, sich selber bettfertig machen muss. Das hatte ich weiter oben schon geschrieben. Lügen jetzt auch schon die Kinder?

Stille Post!
Sohn erzählt was, Freund von diesem erzählt Zuhause es ein bißchen anders ( Kinder Phantasie) tun Kinder in dem gerne Alter und hat nicht mal was mit bewusstes Lügen zu tun und schon ist die üble Nachrede perfekt.
Hast du nicht selbst geschrieben, dass Baron Münchhausen dir gegenüber sie als gute Mutter geschildert hat? Also wie jetzt?

03.09.2020 12:21 • #328

I
Zitat von Scrawled:

Und das sind soooo cooooole Sachen...
@Isely du bist soooo froh das mit einem Mann machen zu dürfen.

Klar bin ich das , obwohl zahnendes Baby nicht mehr dabei ist
Und Schwiegereltern auch nur sehr selten...

03.09.2020 12:21 • x 1 #329

B
Zitat von Traurig82:

Nun ja das kann er ja bei seinem Jugendamt Gespräch erzählen...dass er sich besser um die Kinder kümmern kann wenn sie bei dir und ihm wohnen.
Macht er aber nicht oder?

03.09.2020 12:23 • #330

A

x 4