Minnie
- 1181
- 7
- 1347
Zitat von Traurig82:Das Gedankenkreisen und nach 5 Wochen immer noch nicht wahrhaben wollen ist mein Problem. Mein Verstand sagt, es ist gut, dass es Schluss ist. Soll sie sich mit ihm rumärgern.
Mein Herz blockiert aber. Zwischenzeitlich hatte ich auch mal Wut auf ihn, aber die flachte schnell wieder ab. Dann wünschte ich mir seine Situation, in der er es bereut vor mir steht und ich sagen kann: Lass gut sein, du hattest deine Chance!
Bones
Zitat von Traurig82:, er kann es nicht erwarten endlich einen Alltag mit mir zu haben.
Baumo
Zitat von Traurig82:Isely... Klar kann man den Alltag nicht vergleichen. Arrangierte Treffen? die Gab es nicht. wir haben uns fast täglich abends gesehen. wir waren im kurzurlaub, wir waren bei freunden, wir waren in der Therme etc... als auch öffentlich... Spazieren, Picknicken, Wandern etc.... Er war mir eine Stütze, als es meiner Tochter sehr schlecht ging. er sagte selber, er kann es nicht erwarten endlich einen Alltag mit mir zu haben.
Isely
Zitat von Traurig82:Isely... Klar kann man den Alltag nicht vergleichen. Arrangierte Treffen? die Gab es nicht. wir haben uns fast täglich abends gesehen. wir waren im kurzurlaub, wir waren bei freunden, wir waren in der Therme etc... als auch öffentlich... Spazieren, Picknicken, Wandern etc.... Er war mir eine Stütze, als es meiner Tochter sehr schlecht ging. er sagte selber, er kann es nicht erwarten endlich einen Alltag mit mir zu haben.
Toretto
Isely
Zitat von Traurig82:Klar, Alltag sind Verpflichtungen.
Immerhin hat er sich um alles gekümmert, sie haben sich die Aufgaben nach wie vor geteilt. Einkaufen, Kinderbetreuung, Kinder wo hin fahren und wieder abholen. sie hat die Tochter abends ins Bett gebracht und er den Sohn. Dann kam er zu mir.
PMuse
Zitat von Traurig82:wir haben uns fast täglich abends gesehen. wir waren im kurzurlaub, wir waren bei freunden, wir waren in der Therme etc... als auch öffentlich... Spazieren, Picknicken, Wandern etc....
Silence_
Zitat von Traurig82:Was hat Dich angetrieben als Du diese Worte geschrieben hast ? Was für ein Gefühl war in dem Moment da ?Klar, Alltag sind Verpflichtungen.
Immerhin hat er sich um alles gekümmert, sie haben sich die Aufgaben nach wie vor geteilt. Einkaufen, Kinderbetreuung, Kinder wo hin fahren und wieder abholen. sie hat die Tochter abends ins Bett gebracht und er den Sohn. Dann kam er zu mir.
Isely
Isely
Zitat von Traurig82:Naja, ganz ehrlich, das war ja nicht jeden Tag. Therme war abends, Kurzurlaub, war das einzige, wo sie mal alleine war für 3 Tage. Sie hat die ersten Monate eh auf der kleinen gegluckt. Der Sohn hatte oft das Nachsehen, wenn er arbeiten war. Das sollte auch nicht sein, da darf ich keine zwei Kinder machen, wenn ich nicht klar komm.