Traurig82
- 1063
- 1
- 1253
Zitat von Traurig82:Gegenfrage, wie kann ich als Frau mir noch ein Kind machen lassen, wenn ich weiß es läuft nicht mehr? Mein Exmann wollte das damals auch, doch ich bin eher schreiend weg gerannt. Denn ein Kind ist nicht der Kitt einer Ehe!
Isely
Zitat von Traurig82:Interessant ist, dass oftmals die einen Mann als Weichei bezeichnen, die selber die betrogene EF mal waren und ihn behalten haben, dieses Weichei?
Paula9478
Isely
Isely
Zitat von Baumo:Wieso tut er es dann nicht sondern versteckt sich hinter seiner ' schlimmen' Ehefrau?
Zitat von _Tara_:Naja, also letztlich sind für Singlefrauen die keine Beziehung wollen, die verheirateten Männer nicht das schlechteste.....Und zum unverbindlichen Spaßhaben suchst Du Dir im Internet ausgerechnet einen verheirateten Familienvater aus demselben Dorf? Watt is' dat denn für'n Quatsch?
kuddel7591
Zitat von Traurig82:Ich muss mich von nichts überzeugen, in gewissen Punkten bin ich es. Trotzdem sehe ich auch einiges selbstkritisch, kritisch in Bezug auf ihn und auch auf sie. Zum Dreieck gehören nun mal drei. Und Anteil hat da jeder. Denn letztendlich habe nicht nur ich es mitgemacht, sondern sie auch. Ob die Beweggründe bei ihr Liebe waren? Ich denke als Frau, die sich für ihren Mann interessiert, sollte ich schon mal nachfragen oder anrufen abends, wo er bleibt... mal hinterfragen, ob alles in Ordnung ist. Da kam nie was und das kann ich beurteilen, ich war ja schließlich immer mit ihm zusammen.
Shakur
Silence_
Zitat von LaLeLu35:Dein Selbstwertgefühl ist schon so im Argen, dass das der einzige Weg für Dich ist, damit umzukennen. Die Augen dafür zu öffnen, was er wirklich mit Dir tut, kannst Du nicht zulassen, weil das zu schmerzhaft für Dich wäre. Und genau deshalb sitzt Du in seinem Netz und in der Falle und genau deshalb hat alles, was er da so getrieben hat, wunderbar funktioniert.
du hast seinen *beep* einfach gefressen und willst ihn partout nicht ausspucken.
Zitat von Traurig82:ich denke schon, dass ich besser damit fahre, mich mit der Gesamtsituation erstmal auseinander zu setzen, zu reflektieren. mal eben zu sagen, ich vergesse ihn oder stell komplett alles in Frage, was er mir sagte und was er mir gegenüber tat, ist mir zu oberflächlich und pauschal. Einen berechnenden Eindruck hat er nie gemacht, eher sehr nachdenklich und natürlich aus selbstkritisch.
Zitat von Traurig82:Schuld ist ein völlig nutzloses Konzept . Was zwischen Euch gelaufen ist und immer noch läuft, ist das Abspulen alter, erworbener Muster . Er ist da genauso im Blindflug unterwegs wie Du .Klar, tut es höllisch weh, wie es endete, doch daran hab ich auch Schuld. Klar, wäre es wahrscheinlich auch erstmal so weiter gegangen, hätte ich ihr nicht geschrieben. Ober er mit ihr endlich das Gespräch geführt hätte, wäre auch fraglich. Das ist ja das Problem, man kann nur vermuten.
Baumo
Neveragain27
Isely