Isely
- 88750
Isely
Zitat von Traurig82:Ich kann nur davon ausgehen, wie er mit mir umgegangen ist und wie ich ihn auch im Umgang mit anderen Menschen erlebte. Und das war respektvoll.
Zitat von Traurig82:Dass er nochmal Vater wurde, war hart für mich, zumal ich es zum Zeitpunkt des Kennenlernens nicht wusste. Er hat die Nacht vor der Entbindung sogar bei mir übernachtet, mit mir geschlafen und ist mit mir eingekuschelt Hand in Hand morgens aufgewacht.
Zitat von Traurig82:Er sagte mir aber, dass er zwar versucht habe mit ihr auch zu schlafen, es jedoch nicht ging.
Silence_
Zitat von Traurig82:Er hat Dir Gründe für die Annahme geliefert, dass es was wird . Und er hat Dir Gründe geliefert, warum es dann doch immer wieder nicht voran ging . Gründe, die Du nachvollziehen konntest und kannst.Versteht mich nicht falsch, ich verteidige ihn nicht. Nur ich möchte damit sagen, dass ich sehr wohl guten Grund zur Annahme hatte, dass es war wird.
Zitat von Traurig82:Ja. Er hat Dir wieder und wieder Hoffnung gemacht. Und er hat diese Hoffnung wieder und wieder enttäuscht. Auch das gehört auf die Negativ-Liste . Egal, was für Gründe er hatte .Ich verstehe halt nicht, wie alles so gut laufen kann zwischen 2 Menschen und dann auf einmal soll da nichts mehr sein? ....Ich habe sehr wohl berechtigt große Hoffnungen gehabt. Und um so mehr tut es gerade weh.
Scrawled
Zitat von Löwin45:Das sind schon zwei der wirklich auffälligen Respektlosigkeiten.
Paula9478
Zitat von Traurig82:paula9478... oh doch er sagte mir sehr wohl dass er mich liebt. Und wir haben auch schon darüber geredet, dass er zu mir mit ins Haus zieht und sich schon auf unseren Alltag freut! Mit mir einschlafen und wieder aufwachen.... hatte auch weiter oben geschrieben, daß er mir seine Liebe nach 4 Monaten gestanden hat.
Isely
Zitat von Traurig82:Respektvoller Umgang sollte von beiden Seiten kommen. Bis ich ins Spiel kam, waren die beiden sich quasi egal, er hat resignieren, weil reden nichts mehr brachte.
Zitat von Traurig82:Klar, er hätte sich einfach trennen können, auch ohne neue Partnerin. Nur dann wäre er zu dem Zeitpunkt auch der Ar. gewesen, denn wie kann man nur eine Frau mit Kind sitzen lassen.
Paula9478
Zitat von Silence_:
Hilft es Dir weiter, wenn es Dir gelingt, Paula von ihm zu überzeugen ?
Paula9478
Zitat von Traurig82:Interessant ist, dass oftmals die einen Mann als Weichei bezeichnen, die selber die betrogene EF mal waren und ihn behalten haben, dieses Weichei?
Baumo