Silence_
- 1803
- 2
- 3796
Silence_
Zitat von Scrawled:Würde ich nicht machen. Ich würde die blockiert lassen. Für immer. Den Mann bei zufälliger Begegnung ignorieren.
Wenn du nicht auf dich selbst aufpasst, dann wird keiner es tun.
Zitat von Traurig82:Das lese ich als Überlegung, die der Vergangenheit gilt .----Eigentlich hätten sie und ich uns mal unterhalten müssen. Er ist ja irgendwie fein raus.
Zitat von Isely:es war keine Überraschung, genau da wo es ne denen gehapert hat, war es auch bei uns.
Zitat von Silence_:Seinen A... auf Deine Kosten retten passt zu dem, was Du über ihn geschrieben hast. Aber auch das gehört zu den Dingen, von denen Du Deinen Blick besser abwendest.
Baumo
Zitat von Traurig82:Ich bin mir nicht mal sicher, ob sie wirklich die ganze Wahrheit weiß. Vielleicht hat er es ja auch abgestritten.... seinen A... gerettet auf meine Kosten. Sie scheint aber auch nicht nachzuforschen. Seltsam
Zitat von Baumo:Naja er hat ihr wohl erzählt dass du eine verliebte irre wärst und ihm nachläufst und er etwas geflirtet hat...
Zitat von Baumo:Deswegen solltest du sie mal aufsuchen. Auch um zu schauen wie unglücklich er wirklich ist...
Silence_
Zitat von CaveCanem:Im Gegenteil....! Lupe raus und ganz genau hingucken!
Das hilft loszulassen.
Zitat von Silence_:Mal so ganz ohne dieses tückische Verständnis hingucken ?
Nur auf das *beep* Verhalten ?
Nur darauf, wie es sich für einen selber anfühlt/ angefühlt hat ?
Ja, das hilft .
Zitat von Traurig82:Er hat sich für die Kinder entschieden, nicht für seine Frau. Gegen die hat er sich entschieden, als er sich auch gefühlstechnisch auf mich einließ. Das macht es nicht weniger schmerzhaft, klar.
Zitat von Traurig82:Er erzählte mir auch sofort offen und ehrlich, dass er unglücklich verheiratet sei. In seiner Ehe lebe man nur noch nebeneinander her und ab und zu versucht er sich zumindest körperlich Bestätigung zu holen.
Zitat von Traurig82:Ich habe das Gefühl, dass ich kurz vor dem Ziel versagt habe und ihr in die Karten gespielt habe und sie hat es einfach nur ausgesessen.
Zitat von Traurig82:klar redeten wir auch oft über seine Ehe. Er erzählte mir viele Details,
Zitat von Traurig82:Unter anderem sagte er, dass sie ihm gedroht habe sich und den Kindern war anzutun und er deshalb den Kontakt abbrechen musste.
Zitat von Traurig82:Das sagte er auch im Vorfeld immer mal wieder, dass er Angst um die Kinder hat und er weiß, sie würde einen Rosenkrieg vom Zaun brechen, da sie sehr berechnend sei.
Zitat von Traurig82:die Weichen der Ehe stehen schon lange schlecht und einige kennen auch sie. Sprichwörtlich Die hat Haare auf den Zähnen.
Zitat von Löwin45:Nein, es ist eine Entscheidung gegen dich.
Das tut er dir an - er ganz alleine.
Zitat von Traurig82:Ich denke ich muss lernen, erstmal zu akzeptieren.
Silence_
Zitat von CaveCanem:Interessanter , hilfreicher Gedanke . Der kommt in meinen Koffer .Er hat nicht gegen entschieden. Das war ein Kollateralschaden.
Baumo
Scrawled
Zitat von Baumo:aber isst jeden Tag ihr Essen, nutzt sie als Gebärmaschine, kommt nach Feierabend in das frisch geputzte Haus.