Traurig82
- 1063
- 1
- 1253
Isely
Zitat von Traurig82:Silence... ich denke du hast Recht. Eigentlich hätten sie und ich uns mal unterhalten müssen. Er ist ja irgendwie fein raus.
Scrawled
Zitat von Scrawled:Ich finde diesen Mann sehr komisch. Die Affäre ist aufgeflogen. Die TE hat der EF sogar Screenshots geschickt und er ist wieder zu der TE gekommen?
Silence_
Zitat von Traurig82:Mega-Sprung . Super.Silence... ich denke du hast Recht. Eigentlich hätten sie und ich uns mal unterhalten müssen. Er ist ja irgendwie fein raus.
Baumo
Zitat von Traurig82:Sie hat letztes Jahr nachdem es aufflog bei ner bekannten gesagt, sie hätte gern noch ein drittes kind. Sorry sie hat ein Rad ab....
Baumo
Zitat von Traurig82:Sie liebt eben nicht. Sie weiß lediglich wie man einen Mann bindet.
Scrawled
Zitat von Scrawled:Also bestimmt die wichtigsten Nachrichten ausgewählt. Die Wahrheit weiß sie!
Isely
Zitat von Traurig82:Ich bin mir nicht mal sicher, ob sie wirklich die ganze Wahrheit weiß. Vielleicht hat er es ja auch abgestritten.... seinen A... gerettet auf meine Kosten. Sie scheint aber auch nicht nachzuforschen. Seltsam
Baumo
Silence_
Zitat von Traurig82:Seinen A... auf Deine Kosten retten passt zu dem, was Du über ihn geschrieben hast. Aber auch das gehört zu den Dingen, von denen Du Deinen Blick besser abwendest.Ich bin mir nicht mal sicher, ob sie wirklich die ganze Wahrheit weiß. Vielleicht hat er es ja auch abgestritten.... seinen A... gerettet auf meine Kosten. Sie scheint aber auch nicht nachzuforschen. Seltsam
Zitat von Traurig82:Klingt nach einem guten Plan. Für heute hast Du eine Menge beackert. Vielleicht schaffst Du es ja, Dich zur Belohnung ein bißchen zu entspannen. Solche Prozesse , wie Du sie gerade durchmachst, sind sehr kräftezehrend .Ich denke ich muss lernen, erstmal zu akzeptieren. Dann diese blöden Gedanken weg lassen, um loslassen zu können.
Scrawled