14135

Affäre nach 2 Jahren zum 2 Mal aufgeflogen- beendet

Traurig82
Silence... ich denke du hast Recht. Eigentlich hätten sie und ich uns mal unterhalten müssen. Er ist ja irgendwie fein raus.

02.09.2020 20:26 • x 7 #241

I
Zitat von Traurig82:
Silence... ich denke du hast Recht. Eigentlich hätten sie und ich uns mal unterhalten müssen. Er ist ja irgendwie fein raus.

Aha .... guter Ansatz

02.09.2020 20:28 • x 4 #242

A

Affäre nach 2 Jahren zum 2 Mal aufgeflogen- beendet

x 3

S
Ich finde diesen Mann sehr komisch. Die Affäre ist aufgeflogen. Die TE hat der EF sogar Screenshots geschickt und er ist wieder zu der TE gekommen?
@traurig82, du hast ihn zurückgenommen?
Du solltest dich versprechen diesem Mann nie wieder einen Zugang zu deinem Leben zu geben. Egal was er jetzt noch tut und sagt.
Er ist nicht mal ein schlauer Fremdgeher.

02.09.2020 20:30 • #243

CaveCanem
Joa.... BF Potential.

Am Ende fändest Du raus, dass er einen ähnlich strukturierten Frauentyp gewählt hat.

Und das, was sie zu erzählen hätte, würde Dir bewusst machen, dass Du mit so einem Menschen niemals würdest leben wollen.

Zitat von Scrawled:
Ich finde diesen Mann sehr komisch. Die Affäre ist aufgeflogen. Die TE hat der EF sogar Screenshots geschickt und er ist wieder zu der TE gekommen?

Was verstehst Du daran nicht?

TE hat seine Arbeit gemacht. Und EF hat das anscheinend ordentlich wachgerüttelt.

02.09.2020 20:31 • x 1 #244

S
Zitat von Traurig82:
Mega-Sprung . Super.

02.09.2020 20:33 • x 2 #245

B
Zitat von Traurig82:
Sie hat letztes Jahr nachdem es aufflog bei ner bekannten gesagt, sie hätte gern noch ein drittes kind. Sorry sie hat ein Rad ab....

Das geht dich aber nichts an was sie will oder nicht will und wenn der Mann gezwungen wird dann darf er gehen. Niemand wird ihn zwingen ein 3. Kind zu bekommen .
Und wie gesagt hast du kein Mitspracherecht was die beiden tun oder nicht tun.
Das überschreitet deine Kompetenz

02.09.2020 20:37 • x 1 #246

Traurig82
Ich bin mir nicht mal sicher, ob sie wirklich die ganze Wahrheit weiß. Vielleicht hat er es ja auch abgestritten.... seinen A... gerettet auf meine Kosten. Sie scheint aber auch nicht nachzuforschen. Seltsam

02.09.2020 20:39 • #247

B
Zitat von Traurig82:
Sie liebt eben nicht. Sie weiß lediglich wie man einen Mann bindet.

Auch hier überschreitest du deine Kompetenz.
Es ist nicht deine Aufgabe zu bestimnen wer wen liebt und wer nicht. Das wissen diejenigen in ihren eigenen Köpfen deutlich besser als du. Du kannst nicht in andere Köpfe reinschauen.

02.09.2020 20:40 • #248

Traurig82
Ich denke ich muss lernen, erstmal zu akzeptieren. Dann diese blöden Gedanken weg lassen, um loslassen zu können.

02.09.2020 20:41 • x 2 #249

S
Naja du hast sie damals die Screenshots gesendet. Also bestimmt die wichtigsten Nachrichten ausgewählt. Die Wahrheit weiß sie!
Je früher du dich von den beiden verabschieden wirst, desto besser wirst du dich fühlen. Trifft dich mit anderen Menschen.
Schreib mit anderen Männern oder liest viel über Beziehungen. Aber schenk ihn keine Gedanken mehr. Er ist einfach nicht Teil deines Lebens. War nur 2 Jahre dabei

02.09.2020 20:46 • x 1 #250

Heffalump
Zitat von Scrawled:
Also bestimmt die wichtigsten Nachrichten ausgewählt. Die Wahrheit weiß sie!

Es gibt auch Frauen, die sowas verzeihen können

02.09.2020 20:49 • #251

I
Zitat von Traurig82:
Ich bin mir nicht mal sicher, ob sie wirklich die ganze Wahrheit weiß. Vielleicht hat er es ja auch abgestritten.... seinen A... gerettet auf meine Kosten. Sie scheint aber auch nicht nachzuforschen. Seltsam

Weisst du im Nachhinein , hätte ich so manches mal meine Vorgängerin kontaktieren müssen, hab ich nicht , macht man nicht, aber bei einer kam es dennoch dazu..
was soll ich sagen, es war keine Überraschung, genau da wo es ne denen gehapert hat, war es auch bei uns.

Also sich auskotzen, einmischen während Affäre Blue, ist Mist , merkst selbst.
Mag für dich befreiend sein , aber auch ungerecht,der ohnehin Betrogenen gegenüber.

Natürlich kannst du ihr ein Gespräch anbieten , falls sie möchte.
Allerdings und da warne ich dich vor, solltest du dies nutzen wollen um noch mehr Brände zu legen, dann vergiss das ganz schnell wieder.
Einzig für dich, wäre das heilsam, nämlich wenn sie dir mal erzählt , was ihr Goldstück so alles nicht macht, kann, will, faul auf dem Sofa abhängt, während sie 6 Arme bräuchte usw.
Umgekehrt vermutlich auch, dass sind verdammt nochmal ganz normale Szenen einer Ehe, des Alltags, da sind Kinder, ein Schulpflichtiges Kind, ein Kleinkind, der ganze Mist nun auch noch in dieser schwierigen Zeit.
Natürlich hatten die es schwer, und Krisen gibt es überall, nur wenn einer dann wegläuft, wird die Krise ja nicht besser.
Und,,, ein dritter tritt immer in Krisensituationen auf, grundsätzlich, anders geht es gar nicht.
Du bist das Ventil, und das meinte Cave eben mit stabilisieren. Und da hat sie recht.

Ob er hier ein notorischer Fremdgänger ist, weiss ich nicht, aber das könnte , wenn sie will, sie dir sagen.

02.09.2020 20:51 • x 3 #252

B
Sag mal wie gut kennst du eigentlich diese Ehefrau?
Du hast dich so dermaßen auf sie eingeschossen das ist nicht mehr normal. Du tust als könntest du in ihren Kopf sehen und als würdest du beim Alltag dabei sein.
Seid ihr befreundet?
Tatsache ist das dieser Mann ein richtiges D Schw.. ist. Er betrügt seine Frau immer wieder und auch noch in der Schwangerschaft . Aber obwohl er dort angeblich so furchtbar unglücklich ist geht er dort nicht weg. .
Heute hat man als Mann die Möglichkeit bei einer Trennung die Kinder zu behalten oder sie im Wechselmodell zu sehen. Wenn es ihm elend genug ginge könnte er den Weg gehen. Kein Mann muss sich unglücklich in einer Ehe quälen...
Sag mal wieso sprichst du nicht einfach mit ihr? Erzählst ihr über sein Unglück. Bin mal gespannt was sie dir erzählt...

02.09.2020 20:54 • x 3 #253

S
Zitat von Traurig82:
Seinen A... auf Deine Kosten retten passt zu dem, was Du über ihn geschrieben hast. Aber auch das gehört zu den Dingen, von denen Du Deinen Blick besser abwendest.

Zitat von Traurig82:
Ich denke ich muss lernen, erstmal zu akzeptieren. Dann diese blöden Gedanken weg lassen, um loslassen zu können.
Klingt nach einem guten Plan. Für heute hast Du eine Menge beackert. Vielleicht schaffst Du es ja, Dich zur Belohnung ein bißchen zu entspannen. Solche Prozesse , wie Du sie gerade durchmachst, sind sehr kräftezehrend .

02.09.2020 21:03 • #254

S
Mit der EF nochmal Kontakt aufnehmen würde ich nicht machen. Ich würde die blockiert lassen. Für immer. Den Mann bei zufälliger Begegnung ignorieren.

Wenn du nicht auf dich selbst aufpasst, dann wird keiner es tun.

02.09.2020 21:06 • x 1 #255

A

x 4