Heffalump
- 36870
- 4
- 60897
Silence_
Zitat von CaveCanem:Die Tatsache, dass Dinge passieren, bedeutet noch lange nicht, dass ich sie für verzeihlich halten muss . Auch nicht bei nüchterner BetrachtungMeine Güte... sieh es doch mal sachlich.
Oft passiert während einer Schwangerschaft horizontal weniger als sonst.
Wenn da sonst noch andere Dinge unstimmig waren und sich der Partner irgendwie angeschmiert/ gefangen fühlt, das Kind ursprünglich gar nicht so dolle wollte, doch, dann kann das passieren.
Zitat von CaveCanem:Häh ? Wie kommst Du darauf, dass ich hier User moralisch verdamme ? Er ist kein User im Forum. User ist lediglich @Traurig82 . Und die trägt nun wahrhaftig keinerlei Verantwortung für sein Verhalten . Die liegt ganz allein bei ihm .Sich hier als Moralapostel aufzuführen und User moralisch zu verdammen hilft weder.
PMuse
Zitat von Traurig82:Sorry sie hat ein Rad ab....
Zitat von CaveCanem:Oft passiert während einer Schwangerschaft horizontal weniger als sonst.
Zitat von Traurig82:Ich kann mich auf niemanden gegenwärtig einlassen. Ich will das auch nicht.
PMuse
Zitat von Traurig82:ja aber da noch ein dtittes kind zu wollen ist doch nicht normal.. das zeigt doch wss ihr wichtig ist, ihn noch weiter zu binden.
Zitat von T4U:Oder viel mehr als sonst
Zitat von Traurig82:ja aber da noch ein dtittes kind zu wollen ist doch nicht normal..
Zitat:h, also.... nein. Einfach... oft... nein.
Zitat von T4U:Doch, kann dir das versichern - selbst erlebt
Zitat von CaveCanem:Was Hormone tun kann grundverschieden sein.
Isely
Zitat von Isely:Es ist auch nicht normal seine Ehe mit einem Kind kitten zu wollen
Scrawled
Zitat von CaveCanem:Das klingt -sorry- nach weiblicher Repartur-Strategie.
Silence_
Zitat von Traurig82:Liebes - Dir ist es doch auch wichtig ihn zu binden. Obwohl er Dir sehr oft weh getan hat und es immer noch tut . Du versprichst Dir Erlösung davon, dass er sich doch zu Dir bekennt . Sie verspricht sich das gleiche . Obwohl er auch ihr weh getan hat .ja aber da noch ein dtittes kind zu wollen ist doch nicht normal.. das zeigt doch wss ihr wichtig ist, ihn noch weiter zu binden.