14135

Affäre nach 2 Jahren zum 2 Mal aufgeflogen- beendet

Heffalump
Zitat von Traurig82:
bei ner bekannten gesagt

die du auch kennst

02.09.2020 19:55 • x 1 #226

S
Zitat von CaveCanem:
Meine Güte... sieh es doch mal sachlich.
Oft passiert während einer Schwangerschaft horizontal weniger als sonst.
Wenn da sonst noch andere Dinge unstimmig waren und sich der Partner irgendwie angeschmiert/ gefangen fühlt, das Kind ursprünglich gar nicht so dolle wollte, doch, dann kann das passieren.
Die Tatsache, dass Dinge passieren, bedeutet noch lange nicht, dass ich sie für verzeihlich halten muss . Auch nicht bei nüchterner Betrachtung

Zitat von CaveCanem:
Sich hier als Moralapostel aufzuführen und User moralisch zu verdammen hilft weder.
Häh ? Wie kommst Du darauf, dass ich hier User moralisch verdamme ? Er ist kein User im Forum. User ist lediglich @Traurig82 . Und die trägt nun wahrhaftig keinerlei Verantwortung für sein Verhalten . Die liegt ganz allein bei ihm .

02.09.2020 19:58 • x 1 #227

A

Affäre nach 2 Jahren zum 2 Mal aufgeflogen- beendet

x 3

P
Zitat von Traurig82:
Sorry sie hat ein Rad ab....

Kannst Du es nicht einmal lassen?

Ich habe Verständnis für Liebeskummer, Verständnis für Verletztheit, sogar ansatzweise für Fremdverlieben, aber das? Sie hat dir gar nichts getan. Das war ER. Herrschaftszeiten......

02.09.2020 19:58 • x 12 #228

Traurig82
ja aber da noch ein dtittes kind zu wollen ist doch nicht normal.. das zeigt doch wss ihr wichtig ist, ihn noch weiter zu binden.

02.09.2020 20:00 • #229

Heffalump
Zitat von CaveCanem:
Oft passiert während einer Schwangerschaft horizontal weniger als sonst.

Oder viel mehr als sonst

02.09.2020 20:00 • x 2 #230

CaveCanem
Zitat von Traurig82:
Ich kann mich auf niemanden gegenwärtig einlassen. Ich will das auch nicht.

Na, warum bist Du derart fix und fertig?

Gerade brauchst Du Dich ja auch auf keinen einzulassen.

Der Mensch ist abwesend.

Üblicherweisen tauchen sie irgendwann wieder auf. Weil.... ändern tun die sich im Allgemeinen durch etwas Sippenhaft für ihre edelsten Teile eher weniger.

Unter Zwang auf Ausgleich (Ehrenarbeit bauchpinselt das Ego, Geliebte bauchpinselt das Ego, vom emotionalen und hormonellen Ausgleich ganz zu schweigen) verzichten zu müssen erzeugt Erfindubgsreichtum und Fluchtgedanken en masse.

Aber: finde doch mal raus, warum der ausgerechnet bei Dir angedockt hat?

Wo.... sitzt der?

Wen siehst Du wirklich, wenn Du ihn ansiehst?

Wen ersetzt er?

Welche Erlebnisse triggert der gerade in Dir an, welche Entscheudungsunfreudigkeit, welches eingeschränkte oder abwesende laute und klare JA zu Dir?

Ich tippe auf....Vaterthemen.

Hol den von der Reiterstatue.

Hör auf, Entschuldigungen und Ausreden zu finden.

Schau ihn Dir ungeschminkt an. In seinen vor igr runtergelassenen Pyjamahosen, Deinen Held in Strumpfhosen...

Werd nüchtern... Versuche, zu entziehen.

Und dann schau bei Dir. Woher kam das, dass Du ihn reingelassen hast?

Woher kam das, dass er nicht rausflog, als die erste Lüge aufflog?

Was hat da warum die drei Affen in Personalunion gespielt?

Er ist... derzeit unabkömmlich. Hajo. Du hast.... beide mit den Köppen zusammengetitscht. Unabsichtlich.

Es ist genau das passiert, was DU brauchtest. Um da rauszukommen.

Du leidest seit zwei Jahren darunter. Und hättest noch einige Jahre mitmachend gehofft.

Jetzt hast Du die Chance, zu entziehen.
Kalter Entzug zwar.

Aber Entzug. Immerhin.

02.09.2020 20:02 • #231

P
Zitat von Traurig82:
ja aber da noch ein dtittes kind zu wollen ist doch nicht normal.. das zeigt doch wss ihr wichtig ist, ihn noch weiter zu binden.

Man, irgendein Gedankengang von ihr. Für Dich doch sch...egal! Du kennst sie nicht mal. Und wenn sie jetzt ein drittes Kind bekommen......nicht Dein Business!

02.09.2020 20:03 • x 1 #232

CaveCanem
Zitat von T4U:
Oder viel mehr als sonst

Äh, also.... nein. Einfach... oft... nein.

02.09.2020 20:04 • #233

Heffalump
Zitat von Traurig82:
ja aber da noch ein dtittes kind zu wollen ist doch nicht normal..

ja was ist normal, wer entscheidet was normal ist und wir ALLE wissen nicht was bei denen unter der Decke sonst noch läuft, egal was er erzählt.

Weil zwischen dem erzählten und den Begebenheiten, wo du nicht bei bist, können Welten liegen.

Stell dir vor, er legt dir einen Silberbarren hin und behauptet steif und fest, das es Platin ist.
Zitat:
h, also.... nein. Einfach... oft... nein.

Doch, kann dir das versichern - selbst erlebt

02.09.2020 20:05 • x 1 #234

CaveCanem
Zitat von T4U:
Doch, kann dir das versichern - selbst erlebt

Joa... und das äh nein... das hab ich selbst erlebt.

Ich hätte meinen damals mit Wonne erschlagen, gemeuchelt und riechen konnte ich ihn währenddessen auch nicht. Danach wieder. Vorher auch.

Was Hormone tun kann grundverschieden sein.

Und ehrlich mal.... dass ein hormonell schwangerschaftsbedingt überschnagselter Mann sich Zusatzsport sucht halt ich jetzt dann doch für ein Gerücht.

Aber das ist auch wurst.

Du erreichst sie so derzeit nicht. Kein Hirn unter dieser Nummer Modus.

Noch zuviel Weh. Zuviel Fassungslosigkeit. Zuviel Verletztheit.

Und kein Begreifen, dass er ihr gegenüber Täter ist. Nicht Opfer.

Zu schweigen ist seine willentliche Entscheidung. Sonst würde er mit Dir kommunizieren.

02.09.2020 20:10 • x 3 #235

Heffalump
Zitat von CaveCanem:
Was Hormone tun kann grundverschieden sein.

Jepp, das ist bei jeder Frau anders

02.09.2020 20:13 • x 1 #236

I
Es ist auch nicht normal seine Ehe mit einem Kind kitten zu wollen und ab der 3 Lebenswoche dann auf Fliirtseiten Frauen für 6 zu suchen.

02.09.2020 20:14 • x 4 #237

CaveCanem
Zitat von Isely:
Es ist auch nicht normal seine Ehe mit einem Kind kitten zu wollen

Das klingt -sorry- nach weiblicher Repartur-Strategie.

Und passt dazu, dass sich wer die edelsten Teile in Sippenhaft nehmen lässt.

02.09.2020 20:16 • x 4 #238

S
Zitat von CaveCanem:
Das klingt -sorry- nach weiblicher Repartur-Strategie.

Denke ich auch. Aber das funktioniert manchmal.

02.09.2020 20:21 • #239

S
Zitat von Traurig82:
Liebes - Dir ist es doch auch wichtig ihn zu binden. Obwohl er Dir sehr oft weh getan hat und es immer noch tut . Du versprichst Dir Erlösung davon, dass er sich doch zu Dir bekennt . Sie verspricht sich das gleiche . Obwohl er auch ihr weh getan hat .

Ihr beide - Du und die EF , die Du so gar nicht magst, ihr habt da eine Gemeinsamkeit . Und es gibt noch etwas, was ihr teilt. Ihr wertet beide die andere massiv ab . Ihr tut das, weil ja sonst er in der Schusslinie wäre . Und da Euer Herz an dem Kerl hängt, ist es einfacher, sauer auf die andere zu sein, als auf ihn . So habt ihr einen Blitzableiter und müsst Euch nicht mit dem auseinander setzen, was ihr selber Euch antut, indem ihr sein Verhalten schluckt .

Ich weiss, ich weiss. Der Gedanke, dass sie Dir womöglich in einigen Dingen ähnlich ist, der empört . Niemals würdest Du Dich so verhalten wie sie . Und doch. Als er nicht spurte wie Du wolltest - da bist auch Du übergriffig geworden . Du wolltest was erzwingen. Natürlich ist Dein Schreiben an sie ein anderes Kaliber als ein Kind zwecks Ehekitt in die Welt zu setzen. Doch hier kommt es weniger auf die konkrete Ausprägung an. Mehr auf das zugrundeliegende Muster.

02.09.2020 20:22 • x 11 #240

A

x 4