Traurig82
- 1063
- 1
- 1253
Scrawled
Zitat von CaveCanem:Naja... viele Affären werden zur Stabilisierung einer Beziehung begonnen.
Silence_
Zitat von Traurig82:Er wusste , dass das Kind unterwegs ist . Er hat aktiv in dieser Phase nach einer Gespielin gesucht . Warum sollte er stoppen als das Kind da war ? Er war schon vorher verantwortungslos . Die Geburt hat nichts daran geändert .Er hätte es doch auch beenden können nachdem das Kind da war. Nur da waren die Gefühle und die waren nun mal echt.
Zitat von Isely:Wäre wünschenswert. Aber ich habe den Verdacht, der ist erst mit der Sprache rausgerückt als er @Traurig82 fest und sicher am emotionalen Haken hatte . Gibt leider viele, die Probleme mit Abgrenzung haben, wenn sie erstmal begonnen haben, jemanden zu lieben .Ein wenig mehr Solidarität , zumindest wenn ein Neugeborenes da ist, wäre echt fair.
Zitat von Traurig82:er hatte auch schon vorher hin und wieder ons
Silence_
Zitat von Traurig82:Ja, ich wollte es beenden. Ich habe geweint und mlr war sowas von schlecht! Ich war nur schon emotional zu tief drin
Cathlyn
Zitat von Cathlyn:
@Traurig82
Zitat von Scrawled:Ne ich denke die meisten Affäre werden nicht zur Stabilisierung begonnen. Erst wenn sie auffliegen, dann gibt es Veränderungen...
Zitat:Es gibt keine Entschuldigung für so ein Verhalten. Entschuldigungen findet da nur ein Mensch, der so wie Du, emotional total verwickelt ist .
Zitat von Traurig82:er war schon seit Jahren unglücklich.. daa kind sollte es richten... eigentlich zum scheitern verurteilt.
Scrawled
Zitat von CaveCanem:Diese hat dann den Nebeneffekt, die Ehe zu stabilisieren.