14135

Affäre nach 2 Jahren zum 2 Mal aufgeflogen- beendet

B
Ein Mann,der sich nicht durchsetzen kann ist kein Opfer,sondern ein Würstchen.Was triggert manche Frauen an solchen Kerlchen?
Wollen sie Retterin spielen,um sich aufzuwerten oder sind es eher Muttergefühle? Ich finde sowas ja höchst unattraktiv

02.09.2020 18:50 • x 3 #181

I
Zitat von Scrawled:
Doch das kann die,wann immer sie will und er will.

Wo im Ehebett ? In den Ferien ? In seiner Wohnung ?
Ne, da wohl kaum.

02.09.2020 18:50 • #182

A

Affäre nach 2 Jahren zum 2 Mal aufgeflogen- beendet

x 3

C
Zitat von Traurig82:
Man diese Korintenkackerei... das Kind kam am 28.06. zur Welt. Es ist nun etwas mehr als 2 Jahre und zwei Monate.. .man man man... man kann sich auch einschiessen... ich sag auch nicht ich bin 38 Jahre und 2 Monate alt

Damit hat das doch gar nix zutun, Fakt ist als er mit dir Fremdging, hatte die Frau gerade ein Kind geboren.
Ekelhaft so ein Verhalten.

02.09.2020 18:52 • x 6 #183

S
Zitat von Isely:
Wo im Ehebett ? In den Ferien ? In seiner Wohnung ?
Ne, da wohl kaum.

Ach @Isely du und ich wissen, dass wenn zwei Erwachsene miteinander schlafen wollen, dann tun sie es!
Im Ehebett oder in den Ferien oder in der Wohnung ist es möglich. Viele schaffen das!

02.09.2020 18:53 • #184

Traurig82
Ehebett.. wäre ja auch etwas eintönig. Das konnten wir in den 2 Jahren besser.

02.09.2020 18:55 • #185

I
Zitat von Scrawled:
Ach @Isely du und ich wissen, dass wenn zwei Erwachsene miteinander schlafen wollen, dann tun sie es!

Klar weiss ich das, es gibt ja auch noch das Auto

Ich bezog das ganze eher auf ihre empörende Reaktion, dass die EF es doch echt gewagt hat, mit ihm schlafen zu wollen. .. das hat schon ein Geschmäckle....

02.09.2020 18:56 • x 3 #186

I
Zitat von Traurig82:

No Details please....

02.09.2020 18:57 • x 1 #187

C
Zitat von Isely:

No Details please....

Wollte gerade sagen too much information

02.09.2020 18:57 • x 1 #188

Heffalump
Zitat von Traurig82:

Holde Maid

Die werden nicht nur missioniert haben

02.09.2020 18:58 • x 3 #189

S
Zitat von Traurig82:
Du hast Recht im Grunde liegt es an ihm. Letztendlich tickt jeder Mensch aber anders. Die einen setzen sich durch, die anderen eher nicht so. Sie weiss die Wunden Punkte. Was es ihr bringt frag ich mich.
Was es ihr bringt, ist völlig egal . Aber gehe mal davon aus - er kennt umgekehrt ihre wunden Punkte ganz genauso . Und so wie das sehe, drückt er mächtig drauf. Die schenken sich gegenseitig nix . Das hier ist ein riesiger Affront :

Zitat von Brightness2:
Wie romantisch. Sie im Wochenbett mit frisch geschlüpftem Sohnemann, er in der Kiste mit bewusst Online gesuchter Gespielin. Ein Traum von Mann. Hüte dich vor deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen... .

Ach @Traurig82 , wie konnte Dir ein frischer Papa nur verkaufen, dass er ein guter Partner fürs unverbindliche Spaßhaben ist ? Wie war das, als Du Dich das erste Mal auf ihn eingelassen hast ? Hatte er Dir da schon eine traurige Geschichte erzählt ?

02.09.2020 19:00 • x 3 #190

Traurig82
Das mit dem Kind erfuhr ich erst später.. Als bei uns Gefühle ins Spiel kamen. Und ja es tat weh...

02.09.2020 19:02 • #191

C
Zitat von Traurig82:
Das mit dem Kind erfuhr ich erst später.. Als bei uns Gefühle ins Spiel kamen. Und ja es tat weh...

SPÄTESTENS da hättest du die Reißeine ziehen müssen.
Wenn es dich schon nicht abgehalten hat, dass er verheiratet ist dann wenigstens das.

Und sorry, aber ich glaube der EF tut es mehr weh zu wissen dass ihr EM sie währenddessen betrügt. Bei ihr steht definitiv mehr auf dem Spiel.

Frage: Wie wäre es denn andersherum gewesen? Du die betrogene EF im Wochenbett?

02.09.2020 19:04 • x 4 #192

I
Zitat von Traurig82:

Ein wenig mehr Solidarität , zumindest wenn ein Neugeborenes da ist, wäre echt fair.
Möchte man so was erleben müssen ? Ausgerechnet da ? Dieses Wissen haben, Sorry, aber er ist ein Ar...Loch. Ein Riesen grosses.

Und nein, ich hätte es nicht gekonnt.
Es gibt Grenzen.
Das wäre eine von wenigen für mich gewesen.

02.09.2020 19:05 • x 5 #193

S
Zitat von Traurig82:
Was für ein Mistkerl . Wie lange ging das da mit Euch beiden schon ? Kannst Du Dich erinnern, wer von Euch angefangen hat von Gefühlen zu reden ?

02.09.2020 19:07 • x 2 #194

S
Zitat von Isely:
er ist ein Ar...Loch

Jap!

02.09.2020 19:08 • #195

A

x 4