Bones
- 88746
Bones
Isely
Zitat von Scrawled:Doch das kann die,wann immer sie will und er will.
Cathlyn
Zitat von Traurig82:Man diese Korintenkackerei... das Kind kam am 28.06. zur Welt. Es ist nun etwas mehr als 2 Jahre und zwei Monate.. .man man man... man kann sich auch einschiessen... ich sag auch nicht ich bin 38 Jahre und 2 Monate alt
Scrawled
Zitat von Isely:Wo im Ehebett ? In den Ferien ? In seiner Wohnung ?
Ne, da wohl kaum.
Isely
Zitat von Scrawled:Ach @Isely du und ich wissen, dass wenn zwei Erwachsene miteinander schlafen wollen, dann tun sie es!
Isely
Zitat von Traurig82:Ehebett.. wäre ja auch etwas eintönig. Das konnten wir in den 2 Jahren besser.
Cathlyn
Zitat von Isely:
No Details please....
Zitat von Traurig82:Ehebett.. wäre ja auch etwas eintönig. Das konnten wir in den 2 Jahren besser.
Silence_
Zitat von Traurig82:Was es ihr bringt, ist völlig egal . Aber gehe mal davon aus - er kennt umgekehrt ihre wunden Punkte ganz genauso . Und so wie das sehe, drückt er mächtig drauf. Die schenken sich gegenseitig nix . Das hier ist ein riesiger Affront :Du hast Recht im Grunde liegt es an ihm. Letztendlich tickt jeder Mensch aber anders. Die einen setzen sich durch, die anderen eher nicht so. Sie weiss die Wunden Punkte. Was es ihr bringt frag ich mich.
Zitat von Brightness2:Wie romantisch. Sie im Wochenbett mit frisch geschlüpftem Sohnemann, er in der Kiste mit bewusst Online gesuchter Gespielin. Ein Traum von Mann. Hüte dich vor deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen... .
Cathlyn
Zitat von Traurig82:Das mit dem Kind erfuhr ich erst später.. Als bei uns Gefühle ins Spiel kamen. Und ja es tat weh...
Isely
Zitat von Traurig82:Das mit dem Kind erfuhr ich erst später.. Als bei uns Gefühle ins Spiel kamen. Und ja es tat weh...
Silence_
Zitat von Traurig82:Was für ein Mistkerl . Wie lange ging das da mit Euch beiden schon ? Kannst Du Dich erinnern, wer von Euch angefangen hat von Gefühlen zu reden ?Das mit dem Kind erfuhr ich erst später.. Als bei uns Gefühle ins Spiel kamen. Und ja es tat weh...
Scrawled
Zitat von Isely:er ist ein Ar...Loch