14135

Affäre nach 2 Jahren zum 2 Mal aufgeflogen- beendet

I
Zitat von Traurig82:
Ich war emotional ziemlich durch den Wind. Wäre ich natürlich so berechnend, würde ich so taktisch handeln wie sie.

Ich sag dir mal was, sie hat alles recht der Welt um ihre Ehe zu kämpfen, offen und ohne sich verstecken zu müssen, dass kannst du eben nicht.
Sie hat auch das Recht mit ihrem Mann zu schlafen , wann immer sie will und er will, auch das kannst du nicht, denn dazu müsste erst ein Treffen arrangiert werden, natürlich heimlich.
Natürlich hast du ihm angeboten bei dir zu wohnen, dass tun die allermeisten Affärenfrauen die Single sind, dass soll die Sache erleichtern, also passt doch dein Satz da oben gar nicht, du wärst nicht berechnend.
Und da er dich angeblich liebt , und du ihm unverzüglich Unterkunft bietest , verstehe ich gar nicht das er das nicht macht.
Ich meine ihr seid euch doch einig, mit euren Gefühlen.

02.09.2020 18:23 • x 5 #166

Traurig82
Er hat mit mir selbst darüber geredet,dass wir zusammen ziehen. Er wollte ihr das Angebot machen im Haus zu bleiben mit den Kindern während des Trennungsjahres. Wo bin ich da berechnend?

02.09.2020 18:26 • #167

A

Affäre nach 2 Jahren zum 2 Mal aufgeflogen- beendet

x 3

S
Zitat von Traurig82:
Silence... was gesund und ungesund ist, will ich nicht beurteilen.
Dann frage ich mal anders. Wie stellst Du Dir eine ideale Partnerschaft vor ? Sollte die so aussehen , dass Dein Partner nur eine einzige Bezugsperson hat - nämlich Dich ?

Zitat von Traurig82:
Sein bester Kumpel, dem er sich immer anvertrauen konnte ist nicht mehr unter uns.
Das tut mir leid für ihn .

02.09.2020 18:28 • #168

Haferflocken
Gut, also mal zusammen gefasst:
Du bist das Opfer,
Oder nein. Halt! Er ist das Opfer.
Die EF ist auf alle Fälle böse. Gaaaaanz schlimm böse.

Und alles könnte doch so schön sein, wenn diese schreckliche Person nicht wäre!
Dann würdet ihr zusammen in den Sonnenuntergang reiten. Oder nicht?
Wäre er im schnöden Alltag vielleicht doch nicht der tolle Held aka armes Opfer als das er sich dir präsentiert hat?
Aber nein! Du siehst alles ganz klar und bist völlig objektiv.
Also nochmal:
Er arm
Du arm
Sie böse.
Hauptsächlich sie. Sie hier und sie da.
Solange du nicht auf dich und deine Defizite schaust und nur sie im Blickfeld hast, kommst du keinen Schritt weiter.
Aber wenn du ehrlich bist, möchtest du das auch gar nicht.

02.09.2020 18:29 • x 7 #169

I
Zitat von Traurig82:
Er hat mit mir selbst darüber geredet,dass wir zusammen ziehen. Er wollte ihr das Angebot machen im Haus zu bleiben mit den Kindern während des Trennungsjahres. Wo bin ich da berechnend?

Weil,ich mir beim allerbesten Willen nicht vorstellen kann, dass er dich gefragt haben soll, ob er bei dir wohnen kann. Never ever.

Und ein Mann der angeblich so unter den Fittichen steht und regelgerecht Angst hat vor seiner Frau, der wird ihr kaum diese Angriffsfläche bieten und gleich bei der Dame einziehen, mit der er sie betrogen hat.

Schon gar nicht wo ihr so dicht beieinander wohnt.

02.09.2020 18:30 • x 1 #170

B
Zitat von Traurig82:
Ähm Moment mal! Sie hat mich bei fb angeschrieben! Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Ähm, Moment...
Zitat von Traurig82:
Den Status konnte ich lesen, weil ich ihre Nummer hatte.

Zitat von Traurig82:
ich habe ihre Nummer, weil ich sie mir damals geben lassen habe von einer gemeinsamen Bekannten, die mit seiner EF in einer Chatgruppe ist,

Zitat von Traurig82:
Ähm Moment... wo habe ich erwähnt dass die EF im 6. Monat schwanger war? Das Kind war schon da.

Ihr habt Euch im Juni 2018 auf einer Dating-Platform kennen gelernt. Das Kind ist heute gerade zwei Jahre alt. Also war sie -mit entsprechendem Erzählversatz- entweder gerade (hoch)schwanger oder noch im Wochenbett als dein Held mit dir die Laken durchwühlt hat. Beides unappetitlich.
Ich vermute, du redest dir den Typen und die Situation ebenso schön, wie du dir auch die Vergangenheit zurecht biegst, wenn Rückfragen kommen. Das ist dein gutes Recht. Wird dich aber nicht weiter bringen. Du bleibst beschwert. Vielleicht musst du noch ein paar Schleifen im Traumschiff fliegen. Solange blockierst du allerdings jede Möglichkeit auf eine vertrauensvolle und liebevolle Partnerschaft. Auf Augenhöhe. Oder auch auf unbeschwerte und unverbindliche (Matratzen-) Spiele mit Gleichgesinnten. Alles Gute!

02.09.2020 18:34 • x 5 #171

I
Also mit Häme hab ich hier nix am Hut.
Bedingt kann ich die Verletzbarkeit verstehen, auch die Wut und Enttäuschung.
Aber es ist nicht zum Finale gekommen, weil er Nicht will oder kann,ich werte dich damit nicht als Mensch ab.
Nur fehlt dir momentan einfach die Sicht auf die Dinge wie sie nunmal sind , und du diese nicht beeinflussen kannst, damals nicht und heute erst recht nicht.
Es liegt an ihm.
Nicht an Dir und nicht an Ihr.

Nur ER.

02.09.2020 18:34 • x 1 #172

Traurig82
Man diese Korintenkackerei... das Kind kam am 28.06. zur Welt. Es ist nun etwas mehr als 2 Jahre und zwei Monate.. .man man man... man kann sich auch einschiessen... ich sag auch nicht ich bin 38 Jahre und 2 Monate alt

02.09.2020 18:39 • #173

Traurig82
Du hast Recht im Grunde liegt es an ihm. Letztendlich tickt jeder Mensch aber anders. Die einen setzen sich durch, die anderen eher nicht so. Sie weiss die Wunden Punkte. Was es ihr bringt frag ich mich.

02.09.2020 18:40 • #174

I
Zitat von Traurig82:
Man diese Korintenkackerei... das Kind kam am 28.06. zur Welt. Es ist nun etwas mehr als 2 Jahre und zwei Monate.. .man man man... man kann sich auch einschiessen... ich sag auch nicht ich bin 38 Jahre und 2 Monate alt

Aber ist das nicht traurig ? Gerade frisch Papa geworden und dann so was ?
Ist doch echt erbärmlich.
Nein. Himmeltraurig.

02.09.2020 18:41 • x 4 #175

S
Zitat von Isely:
dass kannst du eben nicht.

Und warum kann die TE das nicht?

02.09.2020 18:44 • #176

K
Er ist nicht das Opfer, er stellt sich nur so dar.....Wenn er gehen wollte, würde er gehen und mit Dir zusammen sein....und nicht noch mit der bösen Ehefrau ein weiteres Kind zeugen.........Diese Aussagen sind genauso wie die von meinem Exfreund, als er noch mit seiner Frau zusammen war. Erst als sie ihn rausgeschmissen hat war es vorbei und er ist zu mir.....Hätte sie das nicht getan wäre er immer noch da, natürlich nur wegen dem Kind.......Und meinst Du Du bist die Eine für ihn, die ihn rettet? Das dachte ich auch.....Aber wer so mies mit seiner jetzigen Frau umgeht, hat auch keine Skrupel so mit Dir umzugehen, wenn dann er Alltag da ist und die ersten Probleme auftauchen.......

02.09.2020 18:46 • x 3 #177

I
Zitat von Traurig82:
Du hast Recht im Grunde liegt es an ihm. Letztendlich tickt jeder Mensch aber anders. Die einen setzen sich durch, die anderen eher nicht so. Sie weiss die Wunden Punkte. Was es ihr bringt frag ich mich.

Ja aber es ist genau wie damals, da als das Baby geboren wurde, statt zu reden , sich damit auseinander zu setzen , dass gerade nicht so viel Aufmerksamkeit für ihn da ist, holt er sich diese bei dir.
So was ist doch unmöglich.
Und jetzt wieder, damals war es das Kind, für das er sich nicht zusammenreissen konnte, heute bist du es, wieder geht er den Weg des geringen Widerstandes.
Sein Ehrenamt führt er nicht mehr aus, auch da stösst er Leuten vor den Kopf, er macht alles bisher aus dem Bauch heraus, aber es nix was verbindlich ist.
Und ganz ehrlich, du bist da nur ein weiterer Punkt dem er sich entledigen wollte, weil du Stress bedeutetest , du wolltest das er hin macht, aber dieser Mann , macht nirgends hin.
Das ist sein Naturell.
Was meinst du, wie das ist mit so einem schwachen Mann zu leben ? Einfach ?
Nein, das wird ihn immer wieder einholen, das Defezit nicht klar Grenzen zu ziehen , einzustehen , er wird immer nur Mitläufer sein.

02.09.2020 18:47 • x 1 #178

S
Zitat von Isely:
Sie hat auch das Recht mit ihrem Mann zu schlafen , wann immer sie will und er will, auch das kannst du nicht,

Doch das kann die,wann immer sie will und er will.

02.09.2020 18:49 • #179

B
Zitat von Traurig82:
Man diese Korintenkackerei... das Kind kam am 28.06. zur Welt.

Wie romantisch. Sie im Wochenbett mit frisch geschlüpftem Sohnemann, er in der Kiste mit bewusst Online gesuchter Gespielin. Ein Traum von Mann. Hüte dich vor deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen... .

02.09.2020 18:49 • x 8 #180

A

x 4