Isely
- 88746
Isely
Zitat von Traurig82:Ich war emotional ziemlich durch den Wind. Wäre ich natürlich so berechnend, würde ich so taktisch handeln wie sie.
Silence_
Zitat von Traurig82:Dann frage ich mal anders. Wie stellst Du Dir eine ideale Partnerschaft vor ? Sollte die so aussehen , dass Dein Partner nur eine einzige Bezugsperson hat - nämlich Dich ?Silence... was gesund und ungesund ist, will ich nicht beurteilen.
Zitat von Traurig82:Das tut mir leid für ihn .Sein bester Kumpel, dem er sich immer anvertrauen konnte ist nicht mehr unter uns.
Isely
Zitat von Traurig82:Er hat mit mir selbst darüber geredet,dass wir zusammen ziehen. Er wollte ihr das Angebot machen im Haus zu bleiben mit den Kindern während des Trennungsjahres. Wo bin ich da berechnend?
Brightness2
Zitat von Traurig82:Ähm Moment mal! Sie hat mich bei fb angeschrieben! Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Zitat von Traurig82:Den Status konnte ich lesen, weil ich ihre Nummer hatte.
Zitat von Traurig82:ich habe ihre Nummer, weil ich sie mir damals geben lassen habe von einer gemeinsamen Bekannten, die mit seiner EF in einer Chatgruppe ist,
Zitat von Traurig82:Ähm Moment... wo habe ich erwähnt dass die EF im 6. Monat schwanger war? Das Kind war schon da.
Isely
Isely
Zitat von Traurig82:Man diese Korintenkackerei... das Kind kam am 28.06. zur Welt. Es ist nun etwas mehr als 2 Jahre und zwei Monate.. .man man man... man kann sich auch einschiessen... ich sag auch nicht ich bin 38 Jahre und 2 Monate alt
Scrawled
Zitat von Isely:dass kannst du eben nicht.
Kathy1984
Isely
Zitat von Traurig82:Du hast Recht im Grunde liegt es an ihm. Letztendlich tickt jeder Mensch aber anders. Die einen setzen sich durch, die anderen eher nicht so. Sie weiss die Wunden Punkte. Was es ihr bringt frag ich mich.
Scrawled
Zitat von Isely:Sie hat auch das Recht mit ihrem Mann zu schlafen , wann immer sie will und er will, auch das kannst du nicht,
Brightness2
Zitat von Traurig82:Man diese Korintenkackerei... das Kind kam am 28.06. zur Welt.