Cathlyn
- 1628
- 11
- 1824
Cathlyn
Zitat von Traurig82:Opfer ist natürlich die EF
Zitat von Traurig82:Als Opfer sehe ich nicht mich, sondern ihn
Silence_
Zitat von Traurig82:Opfer ist natürlich die EF... sie hat sich auch schon einiges geleistet.
Und er ist halt schwach... er will und er kann nicht. Und seine Gefühle sind nicht gelogen.
Als Opfer sehe ich nicht mich, sondern ihn.
Zitat von Silence_:Ist es gesund, wenn Du die einzige Bezugsperson eines erwachsenen Mannes bist ? Ist es gesund, wenn ein erwachsener, verheirateter Mann Dir diese Verantwortung für sein Seelenheil rüberschiebt ? Und ist es gesund, wenn Du diesen Ball aufnimmst und Dir zu eigen machst ?
frechdachs1
Zitat von Cathlyn:Trotzdem ist so ein Verhalten was TE hier an den Tag legt mies.
Cathlyn
Zitat von frechdachs1:Warum?
Cathlyn
Zitat von Traurig82:paula9478... oh doch er sagte mir sehr wohl dass er mich liebt. Und wir haben auch schon darüber geredet, dass er zu mir mit ins Haus zieht und sich schon auf unseren Alltag freut! Mit mir einschlafen und wieder aufwachen.... hatte auch weiter oben geschrieben, daß er mir seine Liebe nach 4 Monaten gestanden hat.
Kathy1984
frechdachs1
Zitat von Traurig82:Man mischt sich nicht in eine Ehe ein. Fertig aus. Schon mal was von Respekt gehört?
Cathlyn
Zitat von Traurig82:ja wie gesagt, es war falsch sie anzuschreiben. Ob ich sie damit verletzt habe, weiß ich nicht mal. Sollte halt in dem Moment die Wahrheit wissen. Ich war emotional ziemlich durch den Wind. Wäre ich natürlich so berechnend, würde ich so taktisch handeln wie sie.
Silence_
Zitat von Traurig82:paula9478... oh doch er sagte mir sehr wohl dass er mich liebt. Und wir haben auch schon darüber geredet, dass er zu mir mit ins Haus zieht und sich schon auf unseren Alltag freut! Mit mir einschlafen und wieder aufwachen.... hatte auch weiter oben geschrieben, daß er mir seine Liebe nach 4 Monaten gestanden hat.
frechdachs1
Zitat von Traurig82:Wäre ich natürlich so berechnend, würde ich so taktisch handeln wie sie.