Katip
- 1055
- 1874
Katip
Bones
Zitat von Traurig82:Sprichwörtlich Die hat Haare auf den Zähnen.
Zitat von Traurig82:Ihm versucht zu erklären, dass Mama und Papa sich nicht mehr verstehen und es passieren kann, dass Papa eine andere Wohnung hat. Da ist für den Sohn natürlich eine Welt zusammen gebrochen, er hat geweint
Isely
Zitat von Isely:Ich gehe jetzt mal nicht davon aus das die TE auch noch in dieses Dorf hinterhergezogen ist
Isely
Zitat von Katip:Wie viele Jahre willst du dir das antun?
Isely
Zitat von T4U:Warum nicht? So nah am Opfer der Begierde, schnelle Nummer zwischen drin. so es alles geben - wie schlechter Hollywood Streifen, wobei TE sehe ich dann als Glenn Glose
Zitat von Traurig82:Und er wollte seinen Sohn sanft darauf vorbereiten, dass es passieren kann und ihn seine Eltern trotzdem lieben, auch wenn sie nicht mehr zusammen sein können. wo ist da wieder der Fehler?
Zitat von Traurig82:Denke mal da sprechen die frustrierten EF, die noch der Annahme sind, ihr man bliebt aus Liebe.
Brightness2
Zitat von Traurig82:Es ist mir klar, dass ich ihn los lassen muss. Aber das ist der Knackpunkt. Ich schaffe es nicht, weil ich es nicht verstehen kann, wie man von heute auf morgen die Frau, die die ganze Zeit auf allen Ebenen für ihn da war, weg stoßen kann für so eine berechnende und kühle Frau.
Silence_
Zitat:Denke mal da sprechen die frustrierten EF, die noch der Annahme sind, ihr man bliebt aus Liebe.
Zitat von Silence_:Was ist mit Deinen eigenen Themen ?
Du investierst Deine Energien in die Aufrechterhaltung einer schmerzhaften Abhängigkeit von seinen Handlungen. Was gibt Dir das ? Was kannst Du tun, um Dich daraus zu lösen ?
Isely
Zitat von Traurig82:Denke mal da sprechen die frustrierten EF, die noch der Annahme sind, ihr man bliebt aus Liebe.
Isely
Zitat von Traurig82:Ich wollte einen Austausch auf Augenhöhe. Geht hier mit einigen nicht.