Cathlyn
- 1628
- 11
- 1824
Cathlyn
Zitat von LaLeLu35:So lange Du nicht erkennst, dass er das A...Loch hier ist und nicht sie, dann wirst du nie von ihm loskommen.
du schadest dir so sehr selbst, wenn du echt glaubst, die EF wäre die böse hier in der Geschichte. Der Mann hat dich richtig schön eingelullt und am Haken gehabt. Und Du empfindest noch Verständnis für ihn...
du bist leider echt auf dem komplett falschen Dampfer.
Isely
Zitat von Traurig82:ER hat mit Beginn der Beziehung zu mir doch seine Ehe selber in Frage gestellt.
Zitat von Cathlyn:Gehabt? Er hat sie immer noch, wärw ja jederzeit bereit ihn zurück zu nehmen und dann betrügt er als nächstes sie wenn zu viel Alltag ist.
Isely
Zitat von Silence_:Wer bist Du ? Die Hausfreundin der beiden ?
Baumo
Zitat von Traurig82:Wenn ich mit jemandem zusammen bin, ist nie alles immer harmonisch. Es gibt überall schwere Zeiten und auch gute Zeiten. doch wenn die Basis nicht stimmt, man nicht aus Liebe zusammen ist, dann ist das langfristig eine ungesunde Konstellation. Ich habe einige Situationen persönlich mitbekommen und poche nicht nur auf Erzählungen von ihm. Er hat das Problem nicht aus seiner Haut raus zu können. Er sagte auch, er braucht mich, ich bin seine einzige Bezugsperson und er weiß, dass ich die bessere Wahl im gesamten bin. Im Umfeld fragen se schon, ob er sich endlich mal von der falschen Schlange trennt. das sagt doch alles. Die sieht ihn als Besitz und nicht als Mann und Vater ihrer Kinder. Und er hat Angst um die Kinder. Kann denke ich auch nur ein Mann bzw. Vater nachvollziehen. Das wollen nur die meisten EF nicht hören.
Zitat von Traurig82:und nie war es gut genug, alles hat sie kritisiert.
Bones
Zitat von Cathlyn:und dann betrügt er als nächstes sie wenn zu viel Alltag ist.
Isely
Silence_
Zitat von Traurig82:Das wollen nur die meisten EF nicht hören.
Zitat von Traurig82:Seine Baustelle. Er ist erwachsenEr hat das Problem nicht aus seiner Haut raus zu können.
Zitat von Traurig82:Klingt nicht nach Geliebter, sondern nach Mama.Er sagte auch, er braucht mich, ich bin seine einzige Bezugsperson
Zitat von Traurig82:Jo. Das sagt, dass er ein Weichei ist .Im Umfeld fragen se schon, ob er sich endlich mal von der falschen Schlange trennt. das sagt doch alles.
Zitat von Traurig82:Gibt immer einen der macht und einen der machen lässt.Die sieht ihn als Besitz und nicht als Mann und Vater ihrer Kinder.
Zitat von Traurig82:Und Du natürlich.Und er hat Angst um die Kinder. Kann denke ich auch nur ein Mann bzw. Vater nachvollziehen.
Zitat von Traurig82:Richtig. Wende Deine Weisheit doch mal auf Dich selber an. Ist es gesund, wenn Du die einzige Bezugsperson eines erwachsenen Mannes bist ? Ist es gesund, wenn ein erwachsener, verheirateter Mann Dir diese Verantwortung für sein Seelenheil rüberschiebt ? Und ist es gesund, wenn Du diesen Ball aufnimmst und Dir zu eigen machst ?doch wenn die Basis nicht stimmt, man nicht aus Liebe zusammen ist, dann ist das langfristig eine ungesunde Konstellation.
frechdachs1
Zitat von Traurig82:Damals waren meine Wünsche erstmal weiter mein Single-Leben zu genießen und hin und wieder unverbindlich Spaß zu haben. Dass ich mich verliebt habe, war nicht geplant.
Aktuell ist der erste Wunsch, den ich habe, davon los zu kommen und wieder die gewohnt selbstbewusste Frau zu sein, der man den Boden nicht mehr unter den Füßen weg ziehen kann. doch der Weg wird steinig, weil meine Gefühle teilweise stündlich wechseln. Ich habe diesen Mann geliebt, an uns geglaubt. Klar, geb ich auch zu, dass es mich wurmt, dass sie jetzt denkt sie hätte gewonnen. Hat was mit Stolz zu tun. Aber letztendlich habe ich gewonnen, denn ich habe die Stärke ihn los zu lassen. Trotzdem geht es mir halt emotional sehr schlecht. Habe in der Vergangenheit auch nicht die besten Erlebnisse gehabt und irgendwie wiederholen sich manche Verhaltensmuster. Und nein, eine Affäre zu einem verheirateten Mann hatte ich noch nie, bevor wieder was angenommen wird. Ich bin allgemein ein Typ, der viel weg steckt, doch wenn das Maß voll ist, dann kommt es manchmal unverhältnismäßig in mir hoch. und daran muss ich arbeiten. Ich weiß meine Baustellen. Doch ich muss erstmal von ihm weg kommen und vor allem von ihr. Denn im normalen Leben würde ich ja auch nicht konkurrieren, da ich weiß, wer ich bin, was ich kann und um meine Wirkung auf Männer. Ja, stellt sich mancher hier gar nicht vor, dass hinter dem Häufchen Elend, was ich gerade bin, eine starke Frau steckt.
Cathlyn
Zitat von Traurig82:Sie buhlt ja nicht mal um ihn. sie lügt und intrigiert. Aber ich merke, es denkt jeder ich glaube das nur, obwohl ich es weiß.
Traurig-1973
Isely