Haferflocken
- 132
- 1
- 568
Zitat von Isely:Nicht die Ehefrau ist der Kontrollfreak, das ist die TE.
Zitat von Traurig82:Ja, er hat sich Geld beiseite gelegt für die Scheidungskosten. Ist das so unnormal?
Zitat von Traurig82:Aktuell ist sie bestrebt, die Konkurrenz´ zu beseitigen und dafür ist jedes Mittel recht.
Zitat von Traurig82:Sie hatte nichts besseres zu tun, als nach einigen Tagen nach auffliegen letztes Jahr, zu versuchen mit ihm zu schlafen.
Zitat von Traurig82:Er hat sich für die Kinder entschieden, nicht für seine Frau.
Isely
Zitat von 6rama9:Ja... und? Ist doch eigentlich egal. Das Gesamtpaket A war besser als das Gesamtpaket B. Punkt.
Zitat von Scrawled:Du leidest bestimmt mehr, weil du denkst, dass die EF das bekommt, was du haben möchtest.
Zitat von Brightness2:dass dir dein verletzter Stolz mehr zu schaffen macht als alles andere?
Zitat von Nela-Mary:Seine Frau hat ihn sicherlich vor die Wahl gestellt und die hat er getroffen.
Zitat von Traurig82:Er hat sich für die Kinder entschieden, nicht für seine Frau.
Zitat von Traurig82:Sie hatte nichts besseres zu tun, als nach einigen Tagen nach auffliegen letztes Jahr, zu versuchen mit ihm zu schlafen
Zitat von Traurig82:weil sie gar kein Interesse dran hat sich mal zu reflektieren.
Zitat von Traurig82:Die Ehe war schon vor mir kaputt.
Zitat von Traurig82:Und ich verstehe nicht, warum man immer denkt, die lieben ihre Frau noch. Wird oft verwechselt mit Gewohnheit.
Lena737
Zitat von Traurig82:Die Ehe war schon vor mir kaputt. Und langfristig wird er wieder ausbrechen.
ich habe ihre Nummer, weil ich sie mir damals geben lassen habe von einer gemeinsamen Bekannten, die mit seiner EF in einer Chatgruppe ist, für den Fall, dass sie mich kontaktiert. Dann wäre ich vorbereitet, wer da anruft.
Ich weiß, es war nicht alles gelogen. Und ich verstehe nicht, warum man immer denkt, die lieben ihre Frau noch. Wird oft verwechselt mit Gewohnheit.
einwiener
Zitat von Isely:Und trotzdem bleibt er.
Isely
Zitat von einwiener:
Da bin ich mir nicht sicher. Der Reiz des Verbotenen bleibt. Er hat nach einer Pause weitergemacht nachdem die Affaire aufgeflogen ist. Es kann gut sein, dass er wieder auf die Idee kommt und die TE wird dafür offen sein.
Bones
Baumo
Baumo
Zitat von Traurig82:Er hat sich für die Kinder entschieden, nicht für seine Frau. Gegen die hat er sich entschieden, als er sich auch gefühlstechnisch auf mich einließ. Das macht es nicht weniger schmerzhaft, klar.
Sie hätten doch letztes Jahr die Chance nutzen können an sich und der Ehe zu arbeiten. passierte aber nicht, weil sie gar kein Interesse dran hat sich mal zu reflektieren. Dann hätte ich letztes Jahr schon keine Chance mehr gehabt. Sie hatte nichts besseres zu tun, als nach einigen Tagen nach auffliegen letztes Jahr, zu versuchen mit ihm zu schlafen. Weil sie dachte, es ginge ihm nur um den fehlenden S.. Dabei hat er ihr gesagt, dass es um viel mehr geht. Wenn ich das als Frau erfahren hätte, wäre das letzte, was ich hätte, Lust auf S.. Zumindest nicht so schnell.
Den Status konnte ich lesen, weil ich ihre Nummer hatte.
Bones
Silence_
Zitat von Baumo:Er liebt seine Familie
Zitat von Baumo:Die Frau ist locker