A
Affäre nach 16 Jahren beendet
gundilein
meine-Liebste
Laquisha
gundilein
Zitat von NaturalCause:Sorry aber was du gemacht hast ist sehr unfair. Habe leider kein Mitleid. Nur mit seiner armen Ehefrau. Ich hoffe sie verlässt ihn.
Ex-Mitglied
Zitat von Laquisha:du musst dir ganz schnell einen anderen verheirateten Mann suchen!
Sabine 49
Zitat von gundilein:Ja, ich hinterfrage die letzten Jahren genau und komm immer wieder zu dem Entschluss, dass es echt ein riesen ..... ist/war. Ich war ja soweit mit meinem Leben zufrieden, aber er hat seiner Frau nicht die Chance gegeben, sich zu entscheiden, weil er nicht ehrlich zu ihr war! Was ist das eigentlich für ein Mann der sowas tut? Und was bin ich eigentlich für eine Frau, die das jahrelang mit sich machen lässt! Wollte ich wirklich mit ihm alt werden? und dann? Wie hätte das wohl ausgesehen? Eigentlich habe ich die letzten Jahre alles falsch gemacht, was man falsch machen kann! Hatte immer Verständnis für seine Situation. Aber was wollte ich eigentlich wirklich? Ich hoffe ich stehe das durch und schaffe es mich von ihm fernzuhalten! Ich merke ja, er tut mir nicht mehr gut. Ich muss nach mir schauen und schauen, warum ich das all die Jahre eigentlich mitgemacht habe? Er soll mich einfach in Zukunft in Ruhe lassen