mitBauchweh
- 988
- 1
- 2273
mitBauchweh
Zitat von Puschel8:Vermutlich kann ich mir einfach selber nicht verzeihen, dass ich mich damals auf meinen Ex eingelassen und für ihn so viel aufgegeben habe.
Gast1905
Zitat von Puschel8:Vermutlich kann ich mir einfach selber nicht verzeihen, dass ich mich damals auf meinen Ex eingelassen und für ihn so viel aufgegeben habe.
Zitat von Puschel8:All die Jahre dachte ich ja, es sei auch sein Traum gewesen.
Zitat von Puschel8:Bestimmt ist mir mein Ex mehrfach fremd gegangen.
Zitat von Puschel8:Er wird wohl tatsächlich beide Frauen geliebt haben.
Zitat von DieSeherin:ihr hattet doch eine schöne gemeinsame zeit, oder?
Zitat von DieSeherin:weißt du, am ende de lebens bereut man eher die sachen, die man nicht gemacht hat und nicht jene, die man gemacht hat!
Timatoo
Zitat von Timatoo:Natürlich bin ich auch auf Antworten anderer gespannt. Ich freue mich, dass ich diese Seite gefunden habe.
mitBauchweh
Zitat von Puschel8:Mein Lebenstraum war eine Familie. Mutter, Vater und Kinder. Bis ans Ende der Welt.
Ich komme nicht damit klar, dass mein Ex diesen Traum hat platzen lassen. All die Jahre dachte ich ja, es sei auch sein Traum gewesen.
Zitat von Puschel8:Er hätte damit gerechnet, dass ich ihn sofort rauswerfe und alles beende.
Zitat von Puschel8:Bestimmt ist mir mein Ex mehrfach fremd gegangen. Mit Ehrlichkeit hatte er es überhaupt nicht.
Und trotzdem hab ich ihn über alles geliebt. Und ich hatte tatsächlich rein gar nichts von der Affäre gemerkt. Null. Er wird wohl tatsächlich beide Frauen geliebt haben. Denn sich derart gut zu verstellen, halte ich für ausgeschlossen.
Zitat von Puschel8:die ersten Jahre waren für mich nicht einfach. Er hat sich null für die Familie interessiert.
Die letzten waren sehr schön.
Zitat von Puschel8:Ich bereue das zutiefst. Hatte all die Jahre Heimweh und konnte hier nie richtig Fuß fassen.
Hab auch nur wenig Freunde hier und steh jetzt echt mit allem alleine da.
So-What
Zitat von So-What:
Oder überlegst Du, ob Du Dich irgendwie mit ihm arrangieren könntest, für das kleinere Übel? Sei ehrlich zu Dir.
mitBauchweh
Zitat von So-What:Du wirkst sehr depressiv. Ich hoffe, Du kommst da wieder raus. Die Welt ist bunt.
Zitat von Puschel8:Er hat mich wirklich in die tiefste Krise meines Lebens gestürzt.
Nichts und niemandem mehr kann ich trauen.
So-What