So-What
- 2478
- 7535
So-What
Zitat von Puschel8:Ich glaube, ehrlich gesagt, dass meine Narben so derart tief sitzen, dass ich gar niemanden mehr an mich ran lasse. Zu allem Überfluss weiß ich vor ...
Lumba
Zitat von Puschel8:Ich glaube, ehrlich gesagt, dass meine Narben so derart tief sitzen, dass ich gar niemanden mehr an mich ran lasse. Zu allem Überfluss weiß ich vor lauter Träumen und Interessen eh schon nicht, wo ich anfangen soll. Manchmal denke ich, da stört ein Mann nur.
Zitat von So-What:Dir ging es schon mal so mit dem F+, als er weg war.
Zitat von Kranich71:Hast Du schon die Scheidung eingereicht, bzw. läuft das schon in die Richtung?
Mirabella
Zitat von Puschel8:Der war rational betrachtet nicht der Richtige. Aber in den war ich derart verschossen. Ich glaube, ich wäre mit ihm sonst wohin durchgebrannt. Und noch immer vermisse ich den. Da hatte ich die rosarote Brille auf. Aber sowas von...
Zitat von Mirabella:Aber immerhin wissen wir dadurch, es geht, dass wir für wen brennen :.
Gracia
Zitat von Puschel8:Nein, habe ich noch nicht und das hat auch einen Grund, den ich hier aber nicht erläutern möchte. Es ist aber alles getrennt. Wir haben eine ...
Zitat von Gracia:Dein Ex hat einen an der Waffel, wenn ich das mal so lapidar ausdrücken darf.
Zitat von Puschel8:
Hat der Grund, den du hier nicht genauer erläutern möchtest, etwas mit dem zweiten Haus zu tun?
Mirabella
Zitat von Puschel8:Stimmt schon. Aber ich möchte mich auch nicht wieder kopflos in etwas hinein stürzen Dieses Brennen fühlt sich genial an, hinterlässt aber meist verbrannte Erde.
Zitat von Puschel8:Mir reicht ein Flämmchen. Nur ist das am Wochenende erloschen.
Butterblume63