Vegetari
- 8413
- 4
- 8048
Zitat von Puschel8:Definitiv nicht!
Butterblume63
Zitat von Puschel8:Wenn Frauen zu sehr lieben. Ein gutes Buch! @Butterblume63 hatte das mal empfohlen. Ich hatte einige aha-Effekte.
TimTayler
Zitat von Puschel8:Definitiv nicht! Ich glaube, auch für mich hat sich der Nebel erst allmählich gelichtet. Ich war oft unglücklich in der Ehe. Hatte mich derart ...
Zitat von TimTayler:...hast du schon mal darüber nachgedacht, ob er toxisch/narzisstische Züge hat?
Sorgild
Zitat von paulaner:Ja klar...man merkt immer erst dann, was man hatte, wenn es weg ist. Ich sag ja immer: Affären sind the best of both worlds. Und jetzt fehlt auf einmal one world. Pech gehabt...
Zitat von Puschel8:Nicht zu vergessen, er liebt beide Frauen.
Zitat von TimTayler:beim daten wird sortiert und ausgewählt, bis das der Partner passt..
mitBauchweh
Zitat von Kaetzchen:Es ist egal, ob er sich so oder so entscheidet, darum geht es gar nicht. Er wird mit KEINER Entscheidung glücklich werden, weil er da, wo er hinschauen müsste, um glücklich zu werden, nicht hinschauen will - in den Spiegel.
Lumba
Zitat von Puschel8:Nächste Runde: Er vermisst die Familie. Es geht ihm ja so schlecht. Ich wüsste ja auch gar nicht, weshalb er so gehandelt hat. Dabei war er ja gerade erst mit Trulla im Urlaub. Ist das eigentlich immer so, dass den Betrügern endlich dämmert, was sie da angerichtet haben, wenn der Betrogene dann wieder glücklich ...
TimTayler
Zitat von MissLilly:Ja, fragt sich nur für was der Partner genau passen muss