paulaner
- 7675
- 3
- 21269
Zitat von Puschel8:Mein Mann kommt nicht klar. Mit der Situation. Aha. Mit der Situation, die er 2020 in den schillerndsten Farben ausmalte?
Zitat von paulaner:Das wäre schon fast lustig.
TimTayler
Zitat von TimTayler:ich weiß 16 Jahre, mit dem Wissen es hatte alles gepasst...
Zitat von TimTayler:du leidest dadurch nur und kommst nicht in die Leichtigkeit des SEINS...
Zitat von Puschel8:Ist das eigentlich immer so, dass den Betrügern endlich dämmert, was sie da angerichtet haben, wenn der Betrogene dann wieder glücklich ist?
TimTayler
Zitat von Puschel8:Nächste Runde: Er vermisst die Familie. Es geht ihm ja so schlecht. Ich wüsste ja auch gar nicht, weshalb er so gehandelt hat. Dabei war er ja ...
Zitat von paulaner:Affären sind the best of both worlds.
Und jetzt fehlt auf einmal one world.
Zitat von TimTayler:bei ernsthaften Gedanken und Liebe zu Dir, wäre er doch vor der Affäre auf Dich zugekommen, um eure Eheprobleme zu lösen oder eben wenn unlösbar, dich einvernehmlich zu trennen
Zitat von TimTayler:let's play, On/Office is started
TimTayler
Zitat von Puschel8:Genauso sehe ich das auch. Er merkt jetzt wohl lediglich, welche Konsequenzen seine Affäre hat! Wahrscheinlich lichtet sich die rosarote Brille ein ...
Zitat von Puschel8:Immer nur das übliche BlaBla: Es geht ihm nicht gut, die Familie fehlt... Nicht zu vergessen, er liebt beide Frauen.
Zitat von Vegetari:Boah, hab gerade mal nachgelesen,seit 2019 ist er mit ihr zusammen ?
Zitat von TimTayler:...ist schon erstaunlich, wie stark unsere parallelen sind
Zitat von Vegetari:Puschel8 , willst Du etwa ihn zurück ?