Puschel8
- 937
- 5
- 2069
TimTayler
Zitat von Puschel8:Manchmal hab ich Angst, dass er irgendwann zurück will (immerhin hat er sich nie entschieden), und dass der Krieg erst dann ausbricht, wenn er ...
Zitat von TimTayler:so wie du schreibst, machst du Deine Entscheidung schon wieder von seinen Wünschen abhängig,
Zitat von Puschel8:wenn er merkt, dass es hier absolut kei Zurück mehr gibt.
frechdachs1
Zitat von Puschel8:Aber vielleicht mache ich mir auch einfach schon wieder zu viele Sorgen um irgendwelche Wenns.
TimTayler
Zitat von Puschel8:@frechdachs1 So ist es absolut nicht! Ist mir vollkommen schnuppe, was er denkt. Solange er mir gegenüber wohlgesonnen bleibt. Denn das ist er ...
Zitat von Puschel8:@TimTayler Das ist ganz schön viel Urteil dafür, dass Du mich gar nicht kennst. Aber ich gebe es langsam auf, mich vor Dir rechtfertigen zu müssen.
Zitat von Ema:Also, ich hab seinen Beitrag weder als Verurteilung gelesen, noch als Aufforderung, dich zu rechtfertigen
TimTayler
Zitat von Ema:Also, ich hab seinen Beitrag weder als Verurteilung gelesen, noch als Aufforderung, dich zu rechtfertigen. Ich hab es eher als Ermutigung verstanden ...
TimTayler
Zitat von Puschel8:Du sitzt immer noch bei ihm in seinem goldenen Vogelkäfig, finde ich schon recht anmaßend. Er hat mir auch schon unterstellt, dass mein ...
Zitat von TimTayler:..ich habe in einem anderen Thread, von einer anderen Person sogar eine PN bekommen...mit Erklärung auf meine Frage und zugleich die Begründung...Sie wolke nicht das der Thread in die falsche Richtung abbiegt...Ergo, das er sich auflöst...ich denke mal das erkennen viele und machen trotzdem weiter... warum?...es wird nur eine Illusion als Geschichte verfasst?Langeweile?...hmmm...manche holen sich daraus einfach nur Energie, sie erhöhen sich selber, wie genial sie doch manipulieren können...das glauben Sie fest von sich selbst, naja....dann lassen wir den Spaß mal weiterlaufen ....
Zitat von TimTayler:irgend etwas stimmt hier nicht?auch die Andeutung und info vom Kumpel Exmann, das sollte hier im verdeckten kein Problem sein und vor allem dürfte dich das ja gar nicht mehr jucken...neue Geschichte, um im ... zu bleiben?...das drängte sich gerade stark auf
Sorgild
Zitat von Puschel8:@frechdachs1 So ist es absolut nicht! Ist mir vollkommen schnuppe, was er denkt. Solange er mir gegenüber wohlgesonnen bleibt. Denn das ist er aktuell. Nur weiß ich eben nicht, ob das auch anhält, wenn ich wieder einen Partner hätte. Er hat bereits bei meinem F+ deutlich dargestellt, dass ihm das gar nicht passt. ...
TimTayler
Zitat von Puschel8:Dass mit der Partnersuche finde ich gerade nicht. Aber diese Zitate sind beide nicht nett! Und wenn es mir immer blendend ginge, ich permanent ...