MissLilly
- 8947
- 1
- 15207
Zitat von Puschel8:Du wurdest von dem Mann betrogen, mit dem Du heute verheiratet bist? Kannst Du mal kurz Deine Geschichte erzählen?
Melanie35
Zitat von MissLilly:Hör auf deine Entscheidungen vom Verhalten deines Mannes abhängig zu machen
Katip
Katip
Zitat von MissLilly:wenn du schreibst, dass du deinem Mann nicht die Scheidung abnehmen möchtest, weil auch er 1x in seinem Leben etwas entscheiden soll, dann ist das doch wohl keine persönliche Empfindung des Lesers,
Herakles
Zitat von Melanie35:ich glaube das jeder Mann seine Frau betrügen würde wenn er die Gelegenheit hat und er weiss das keiner drauf kommt,
Zitat von Melanie35:Und Liebe Männer bitte nicht angegriffen fühlen, ich bin eine Frau und kann eben nur von meiner Sicht erzählen!
Zitat von Melanie35:Misslilly da bist du eine von sehr sehr wenigen Frauen die daraus gelernt haben und gewachsen sind!
Ich habe in meinen Leben auch sehr viel lug und betrug erlebt, auch in meiner Umgebung!
Ich habe den Glauben an die Menschheit verloren, ich glaube das jeder Mann seine Frau betrügen würde wenn er die Gelegenheit hat und er weiss das keiner drauf kommt, ausser vielleicht in der Anfangsphase also in der Verliebtheit! Da sind die Männer auch meistens treu!
Und Liebe Männer bitte nicht angegriffen fühlen, ich bin eine Frau und kann eben nur von meiner Sicht erzählen!
Butterblume63
Zitat von Herakles:In meinem Leben hat es oft Situationen gegeben wo ich hätte Fremdgehen können. Ich denke das hat jeder von uns in seinem Leben erlebt.
Zitat von MissLilly:In diesem Sinne liebe ...daran solltest du deinen werten Gatten messen und wenn du magst auch dich selbst ...