Kummerkasten007
- 12298
- 6
- 17309
Zitat von Trust_him:Fasziniert mich die Denkweise?
Kann er meinen Gedanken folgen? Versteht er meine Logik?
Kann ich mich unterhalten ohne mich zu langweilen?
Weiß er Dinge, die ich nicht weiß?
Kann ich ihn in jede Gesellschaft mitnehmen, ohne mich peinlich berührt zu fühlen, wenn er mit jemandem redet?
Zitat von Trust_him:Gibt es bei dir einen IQ-Spielraum? Denn der gleiche IQ ist ja eher schwierig
Butterblume63
Zitat von Trust_him:Interessant:Gibt es bei dir einen IQ-Spielraum? Denn der gleiche IQ ist ja eher schwierig...wenn du 120 hast, ist er dann mit 121 schon raus oder wird alles ...
Butterblume63
Zitat von Massio:Ist schon schlimm genug, dass man eine Beziehung vom IQ-Wert abhängig macht Ey, ich würde gern mit dir was trinken gehe, du ...
Zitat von Butterblume63:Merkst schon,dass dies totaler Quatsch ist?
Trust_him
Zitat von Kummerkasten007:Bringt er mich zum Lachen? Die wichtigste aller Fragen für mich.
Feli2024
Zitat von paulaner:Naja, es ist aber doch immer noch oft so, dass für viele Frauen ein Mann, zu dem sie nicht aufblicken, weniger attraktiv ist.
Trust_him
Zitat von Butterblume63:Und,wenn Menschen ähnlich in allen Bereichen ticken stellen sich deine weiteren Fragen doch nicht.
Butterblume63
Zitat von Trust_him:Da gebe ich dir recht. Die Fragen beantworten sich dann von alleine. Aber es ist durchaus möglich bei Abweichungen in den verschiedenen Bereichen ...
Butterblume63
Zitat von Felica:Unterschiedlich. EM und ich haben verschiedene Intelligenzseiten. Mein Allgemeinwissen z.B. ist normal, seins sehr ausgeprägt. Für mich sehr ...
Butterblume63
Zitat von Massio:totaler Qautsch ist, einen Menschen nach seinem IQ-Wert zu bewerten. Wer garantiert mir denn, dass eine Beziehung besser laufen würde mit einem ...
Butterblume63
Zitat von Puschel8:Also, einen ähnlichen Intellekt finde ich absolut unabdingbar für eine Beziehung! Allerdings hat Stärke eben auch nicht zwangsläufig etwas mit ...