frechdachs1
- 2404
- 1
- 3016
frechdachs1
Zitat von Puschel8:Durchaus möglich.
Dabei macht er das gar nicht, weil er mir unbeschwerte Momente bescherte.
Zitat von Puschel8:Soeben hat jemand mein grundsätzliches Problem wohl gut analysiert: Ein Mann, der sich unterlegen fühlt, sucht immer das Weite. (Bezogen auf meine ...
Trust_him
Zitat von Puschel8:Vermutlich ist das generell so. Somit haben es charakterstarke Menschen immer schwer, jemanden an ihrer Seite zu halten.
Trust_him
Zitat von Puschel8:Aber wer sagt denn, dass die Frau dem Mann immer unterlegen sein muss...
Butterblume63
Zitat von Trust_him:Ich weiß nicht, ist es nicht eher so, dass Frauen häufig zu ihrem Mann aufschauen können wollen? Und Männer orientieren sich eher nach unten, ...
Zitat von Butterblume63:Und Frauen die noch zu ihrem Mann aufblicken verhindern eine Beziehung auf Augenhöhe
Butterblume63
Zitat von paulaner:Naja, es ist aber doch immer noch oft so, dass für viele Frauen ein Mann, zu dem sie nicht aufblicken, weniger attraktiv ist.
Zitat von Butterblume63:Wäre für mich gar nichts. Mein Freund und ich haben den gleichen IQ. Wir duellerien uns geistig gerne im positiven Sinne.
Ich brauche dies,diese Ebenbürtigkeit.
Drunter würde mich ein Mann langweilen und drüber würde ich mich unterlegen vorkommen.
Butterblume63
Zitat von paulaner:Ich sagte viele Frauen, not Mrs. ButterFlower
Trust_him
Zitat von Butterblume63:Wäre für mich gar nichts. Mein Freund und ich haben den gleichen IQ. Wir duellerien uns geistig gerne im positiven Sinne. Ich brauche dies,diese ...