Trust_him
- 88670
Trust_him
Zitat von Puschel8:Seit Teenietagen zusammen. Unkaputtbar. In guten wie in schlechten Zeiten. So wie man sich das eigentlich wünscht.
Butterblume63
Trust_him
Zitat von Butterblume63:Ich gehe davon aus, dass die Eltern nicht an Demenez leiden und nicht wissen wie das Leben läuft. Solche Eltern könnten mir für eine Weile ...
Trust_him
Butterblume63
Zitat von Butterblume63:Die arbeiten wie der Noch-Mann mit Schuldumkehr. So etwas ist unter aller Kanone.
Butterblume63
Butterblume63
Zitat von Puschel8:Scheinbar erfasst in meiner Familie keiner, was er mir wirklich angetan hat und wie es mir erging. Es gab so dunkle Stunden, dass ich gedacht habe, ...
maenneken
Zitat von maenneken:Lös Dich von der Vorstellung für jemand anderes wichtig sein zu müssen, Verständnis zu erwarten
Butterblume63
Zitat von maenneken:Puschel, An der Reaktion Deiner Eltern merkst Du doch eines : Wahrhaft wichtig ist im Leben nur eine Person für Dich:Du selbst. Lös Dich von der ...
Uccia
Zitat von Puschel8:Scheinbar erfasst hier keiner, was er mir wirklich angetan hat und wie es mir erging.
Es gab so dunkle Stunden, dass ich gedacht habe, meine Kraft ist einfach alle. Dann lag ich am Boden.
Muss man vermutlich selbst durchgemacht haben, um wirklich zu verstehen.
frechdachs1
Zitat von Puschel8:Nur, wenn es um den neuen Mann geht, reagieren sie höchst allergisch. Ich muss ihn schon regelrecht verstecken, damit es nicht jedesmal völlig eskaliert.