Isely
- 88672
Isely
maenneken
Nurheute
Isely
Zitat von Nurheute:Ich wäre mir auf jeden Fall viel zu schade gewesen, so was mitzumachen. Entweder mein Mann bekennt sich zu mir - exklusiv - oder er kann gehen. Ich bin weder 1. noch 2. Wahl. Ich bin die einzige Wahl. Ganz einfach und jeder sollte den Anspruch stellen.
Zitat von Nurheute:So ein Neustart ist mega ätzend und zieht sich über Jahre. Trotz der guten Bedingungen hat es vier Jahre gedauert bis ich sagen konnte, es ist gut, es hat sich gelohnt.
Zitat von Nurheute:Nur bei Deinem Mann sehe ich überhaupt keine Basis.
Zitat von Nurheute:Trenn Dich, fang ein neues Leben an. Wenn dein Mann irgendwelche Erleuchtungen hat, dann kann er sich ja bemühen.
Zitat von Isely:Kann ich ebenfalls bestätigen , trotz aller Bemühungen bleibt der Neustart eine ganze Weile extrem wackelig und harzig.
Eidechse
Zitat von Puschel8:demzufolge lebt dann ja auch jeder sein eigenes Leben!
Isely
Zitat von Puschel8:Also, wir werden ins ja räumlich trennen und demzufolge lebt dann ja auch jeder sein eigenes Leben! Berührungspunkte wird es natürlich geben. Wir haben ja auch 2 Kinder. In einem halben Jahr wurd die Entscheidung dann gefällt. Es kann ja durchaus sein, dass ich mich dann gegen ihn entscheide!
frechdachs1
Zitat von Puschel8:Ich will aber keinen Krieg! Ihr schreibt hier immer nur alle von rauswerfen, sofort trennen, Anwalt nehmen... Total kurzsichtig gedacht und von Hass erfüllt.
Ich wollte nur ein paar Erfahrungsberichte. Mehr nicht.