Butterblume63
- 88670
Butterblume63
frechdachs1
Uccia
Zitat von Puschel8:Nicht nur mein Mann betreibt Schuldumkehr sondern auch meine Familie.
frechdachs1
Zitat von Puschel8:Ich habe nochmals klar gestellt, dass ER mich seit Jahren betrogen hat, nicht ich.
Und dass der Mann, den ich kennengelernt hab, nichts damit zu tun hat.
Uccia
Zitat von Puschel8:Mehr Kontakt wollte ich heute nicht. Hab mich völlig zurückgezogen
Trust_him
Zitat von Puschel8:Er wäre sicher zurückgekommen, wenn Du den anderen Mann nicht kennengelernt hättest.
Zitat von frechdachs1:Oft triggern und Punkte besonders doll, wenn wir uns diese selbst vorwerfen, auch unterbewusst.
Zitat von Trust_him:Wie kam es denn dazu, dass man sowas zu dir sagte?
frechdachs1
Trust_him
Zitat von Puschel8:Ich bin mit dem anderen Mann ja nicht mal richtig zusammen!
Trust_him
Zitat von Puschel8:Weil mein Mann jetzt vermutlich eifersüchtig ist und Schuldumkehr vom allerfeinsten betreibt. Ich habe mich darüber bei meiner Familie ausgeheult. ...
Zitat von frechdachs1:ob du dir insgeheim die Frage stellst, ob es ohne den anderen Mann anders gekommen wäre im Bezug auf deinen Mann....
Zitat von Trust_him:Ok, haben das denn deine Eltern gesagt? Wie alt sind sie? Vielleicht gehören sie zu einer Generation wo man sich nicht scheiden lässt, wegen einer Affäre und verstehen es nicht.
Natürlich hätte ich Ihnen das auch nochmal sehr deutlich erklärt.
Dennoch sollte man vielleicht ja auch die andere Sicht sehen. Sie denken vielleicht tatsächlich, dass es für dich besser ist, deinen Mann zurückzuerobern, vielleicht denken sie sogar, dass es das ist, was du eigentlich wolltest.
Also versteh mich nicht falsch. Ich wäre an deiner Stelle wahrscheinlich ausgerastet.
Ich wollte nur sagen, dass die Generation meiner Eltern oder Großeltern noch eine andere Sicht auf die Ehe und die Rolle der Frau darin hatten.
Deshalb die Frage, wer deiner Familie das zu dir gesagt hat.