Puschel8
- 937
- 5
- 2069
Zitat von JessesMädchen:und nun musst Du einfach ein bisschen Geduld mit Dir haben.
Zitat von JessesMädchen:und nun musst Du einfach ein bisschen Geduld mit Dir haben.
Drosophila
Melanie35
Zitat von Melanie35:ich geh soweit zu sagen das 99 Prozent der Ehen wo es solchen betrug gab einfach scheitern!
Zitat von Melanie35:Du hast mit diesen Menschen eigentlich nix mehr zu reden
Zitat von Melanie35:Du hast mit diesen Menschen eigentlich nix mehr zu reden
TimTayler
Zitat von Puschel8:Aber mein Mann sitzt eben einfach alles aus. Aber auch wirklich alles.
Pinkstar
Zitat von TimTayler:ich bewundere manche, die über solchen Situationen drüber stehen, nach dem Motto: aufstehen Krone richten und weitergehen...
Zitat von Pinkstar:Wenn du nicht loslassen kannst, bleibst du auf der Stelle immer wieder stehen und kommst nicht mehr in deinem Leben voran
Butterblume63
Zitat von Butterblume63:Puschel,um voran zu kommen mache den Cut in dem du die Scheidung einreichst
Pinkstar
Zitat von Massio:Es ist nicht einfach loszulassen. Kommt immer drauf an, wie innig die Beziehung/Ehe war, ob Kinder mit im Spiel sind.
Manchmal sind es auch nur die Gedanken die einen nicht loslassen, aber das Leben geht trotzdem weiter und man muss versuchen, das Beste draus zu machen.
Erinnerungen sind schön und sollten nie in Vergessenheit geraten
Zitat von Pinkstar:Das ist schon klar. Nur, es bringt nichts an was festzuhalten, wenn der Gegenüber nicht weiss, was er will
Pinkstar
Zitat von Massio:Das ist Demütigung pur und das liebe TE, würde ich mir nicht gefallen lassen.