Puschel8
- 937
- 5
- 2069
Drosophila
Zitat von TimTayler:wir waren jetzt 26 Jahre Zusammen,
TimTayler
Pinkstar
Zitat von TimTayler:jedes Profil ist ein fakeprofil...deinesbestimmt auch oder
Pinkstar
Zitat von TimTayler:mein Alter stimmt nicht...
Zitat von Pinkstar:Vielleicht wäre es besser, das Alter herauszunehmen
Zitat von Pinkstar:Nein, Massio seins stimmt, meines übrigens auch
Zitat von Pinkstar:Vielleicht wäre es besser, das Alter herauszunehmen, da es sonst andere auch noch irritiert. Brauchst ja nicht dein richtiges Alter angeben. Einfach gar nichts hineinschreiben dann.
Zitat von Massio:Da glaubt man bei ihm jetzt nur noch die Hälfte von dem was er schreibt!
Schätzchen
Drosophila
Zitat von Puschel8:Um mal wieder zum Thema zurück zu kommen: Mein Mann wird keinesfalls die Scheidung einreichen. Super, also das auch wieder fein auf mich abgewälzt. Und wenn er mir all das zahlt, was er mir zugesichert hat, käme er ja unter den Selbstbehalt, der ihm gesetzlich zusteht . Aha. Mal davon abgesehen, dass dies mit ...
Drosophila
Zitat von Drosophila:Puschel ich denke dein Mann hat eine MLC oder arbeitet eine Baustelle aus seiner Jugend auf. Das wird irgendwann Geschichte sein. Auch ihr seid lang zusammen gewesen und habt euch gut verstanden. Sowas kann ein Mann vielleicht verdrängen aber nicht aus seinem Herzen reißen. Das ist wie einen Ball mit Gewalt unter Wasser drücken. Er kommt immer wieder hoch.