paulaner
- 7675
- 3
- 21268
Zitat von Puschel8:Wieso hat er sich anders entschieden? Es ist keine Entscheidung gefallen.
PMuse
Uccia
Zitat von Pampelmuse:Ok, ich wag mich mal aus der Deckung. 1 1/2 Jahre Affäre meines Mannes. Wir basteln Ehe 2.0. Hab ich an anderer Stelle schon geschrieben....3 Schritte vor, 1 zurück. Ob's klappt? Weiß ich nicht (heute ist allerdings ein blöder Tag!)
Uccia
Zitat von Puschel8:Alle stehen noch unter Schock
Zitat von Puschel8:Er hat sich überhaupt für nichts entschieden. Alle stehen noch unter Schock. Es ist erst vor 7 Wochen rausgekommen
Uccia
Zitat von Puschel8:Ja, aber auch keine gegen! Das hätte er doch tun können, nachdem es endlich raus war. Und die AF hat das sogar so von ihm verlangt. Aber er kann es aktuell nicht.
Und ich kann auch aktuell nichts entscheiden!
Zitat von Puschel8:Die Entscheidung gegen Dich traf er doch schon mit dem eingehen der AffäreJa, aber auch keine gegen! Das hätte er doch tun können, nachdem es endlich raus war. Und die AF hat das sogar so von ihm verlangt. Aber er kann es aktuell nicht.
Und ich kann auch aktuell nichts entscheiden!
Zitat von Puschel8:Wenn einer fremdgeht, lief etwas nicht gut in der Beziehung. Ich habe da definitiv eine Mitschuld.
Zitat von Puschel8:Im einzelnen muss ich ihn wohl oft mit meiner cholerischen und perfektionistischen Art verletzt haben. Ich habe das leider nicht bemerkt, dass diese immer wieder kehrenden kurzen Momente tiefe Spuren bei ihm hinterlassen haben.
Zitat von Puschel8:Ich weiß, es braucht Zeit und es ist zu früh eine Entscheidung zu treffen. Aber ich weiß manchmal nicht mehr, wo ich die Kraft hernehmen soll.
Zitat von Puschel8:Wieso hat er sich anders entschieden? Es ist keine Entscheidung gefallen.
Zitat von Puschel8:Nur ist er aktuell nicht in der Lage eine Entscheidung zu fällen. Ich denke auch, das braucht einfach Zeit...
Zitat von Puschel8:An alle, die mir hier raten,SOFORT die Beziehung zu beenden: Wart Ihr in meiner Situation? Habt Ihr das durch? Fast alle Außenstehenden raten mir das, was ihr mir ratet.
Zitat von paulaner:Solange er noch Kontakt zur AF hat, und solange er sich nicht hundertprozentig zu dir stellt und ehrlich und wahrhaftig ist...hm...wie soll da ein Neuanfang funktionieren?
Butterblume63