6rama9
- 8349
- 4
- 14938
Zitat von Isely:Jeder 4. Ehemann und jede 7. Ehefrau gab an schon mal fremdgegangen zu sein.
Zitat von Isely:Jeder 4. Ehemann und jede 7. Ehefrau gab an schon mal fremdgegangen zu sein.
Dunkelziffer eher höher.
Ich finde das beachtlich.
Isely
Zitat von 6rama9:Womit wir ziemlich weit von 50% weg wären...
Isely
Zitat von paulaner:Ja, und wenn man fragt, wie wichtig Treue ist, dann steht das immer sehr weit oben.
Letztendlich bedeutet das dann halt, dass den Menschen die Treue ihres Partners sehr wichtig ist. Und so verstehen (und beantworten) sie diese Frage dann auch
Zitat von Isely:
Darum schrieb ich Dunkelziffer, ich denke aber die 50% kommen locker hin.
Und hier im Forum sind es nun mal 90%
Isely
Silence_
Zitat von Puschel8:Einige Foris sind leider so. Sticheln bis der Arzt kommt . Am besten nicht beachten. So Leute sprechen im Grunde von sich selber und schieben ihr negatives Selbstbild dann fremden Menschen in die Schuhe . Alternativ kannst Du derartige Beiträge auch melden. Dann kümmern sich die Moderatoren drum .Das ist ja ne dreiste Behauptung!
Zitat von Clara1111:Die hier im Forum geschilderten Anläufe in Richtung Ehe Nummer 2 lagen alle komplett anders. Anders auch dahingehend, dass die Ehepartner die Affäre sofort beendet haben und aktiv an einem Neustart mitgewirkt haben.
Bpmg26120
Geradeaus