Isely
- 88746
Isely
Zitat von Silence_:Naja. Das kann man nun auch nicht verallgemeinern . So wie die TE ihren Mann schildert , denke ich , der bleibt jetzt auf dem Kurs , den seine Frau entschieden hat . Ist ja leider bei ihm eingefleischt, alle Entscheidungen an sie zu delegieren. Ich würde nicht mit groß wach werden rechnen. Nicht, solange er bei seiner Affaire die rosa Brille noch drauf hat und sie für ihn ein Strohhalm ist, nicht alleine klarkommen zu müssen.
Isely
Zitat von Puschel8:Ich will ihn zurück, weil ich ihn liebe! Ob ich das derzeit könnte, steht auf einem anderen Blatt. Deshalb möchte ich ihn ja auch nicht sehen und schrieb, dass ich aktuell nicht wüsste, wie ich JETZT mit Reue umgehen würde.
Was die Leute denken, ist mir völlig wurscht. Wenn man bedenkt, dass 50% der Ehepartner betrügen, soll da mal schön jeder vor seiner Türe kehren.
Haus und Erspartes gehören eh mir. Einen Job habe ich auch...
Ob ich jemals wieder vertrauen könnte, kann ich ja jetzt nicht sagen. Das würde die Zeit zeigen.
Zitat von Puschel8:Also, ich denke schon, dass er in einer Pension schläft. Die AF hat noch 2 Teenies daheim und die fänden das bestimmt nicht so prickelnd, wenn der Mann dort nächtigt, der ihre Familie zerstört hat.
Isely
Zitat von Puschel8:Und dass laut Statistik auch 50% meiner Nachbarn betrügen
Isely