Minnie
- 1181
- 7
- 1347
Isely
PMuse
Zitat von Puschel8:Nur leider ist meine Kraft und Leidensfähigkeit auch begrenzt. Jetzt ist er fassungslos. Dabei hätte er doch mit sowas rechnen müssen...
Isely
PMuse
Isely
Zitat von Puschel8:Aktuell wüsste ich gar nicht, wie ich damit umginge, wenn er JETZT zurück wollte.
Ich brauche Abstand und möchte die Dinge neu sortieren.
Ich hoffe, ich werde nicht rückfällig und kümmere mich wirklich erstmal nur um mich (und die Kinder natürlich).
@pampelmuse: wie lange wart Ihr denn getrennt? Immerhin wohnt er ja schon seit 3 Monaten im Keller und seit 2 Wochen im Hotel. Von Nachdenken keine Spur.
Silence_
Zitat von Puschel8:Hi Puschel8, bin gerade erst jetzt über Deinen Faden gestolpert. Ein paar der Zutaten aus Deiner Geschichte kommen mir verdammt bekannt vor. Es war absolut richtig, dass Du die Reißleine gezogen hast. So wie das lief, war keine Chance für Dich . Tut mir leid, dass Du durch so einen Mist durchgehen musst .Ja, das kö nte so hinkommen. MLC hat ihn natürlich auch voll erwischt.
Ständig unzufrieden. Aber nicht bereit etwas zu tun. Alle Entscheidungen habe immer ich getroffen. Immer. Die gesamten 16 Jahre. Das macht er mir jetzt zum Vorwurf. Hat sich aber 16 Jahre mächtig darauf ausgeruht. War die typische Couchpotatoe. Beruflich extrem erfolgreich und engagiert.
Privat null.
PMuse
Zitat von Puschel8:@pampelmuse: wie lange wart Ihr denn getrennt? Immerhin wohnt er ja schon seit 3 Monaten im Keller und seit 2 Wochen im Hotel. Von Nachdenken keine Spur.