Mingo79
- 83
- 5
- 140
Uccia
Zitat von Mingo79:Letzten Endes sind die betrügenden Partner oft einfach zu feige und zu schwach.
Sie wollen gut da stehen und sich möglichst wenig auseinandersetzen. Wie schon gesagt, jeder muss für sich seinen Weg wählen...in der Situation kann man es nur falsch oder unrichtig machen.
Ich für meinen Teil war zu stolz darauf zu warten, bis ihm die Erleuchtung kommt, dass die andere vielleicht doch nicht so toll ist. Ausserdem hätte ich ihm nie wieder vertrauen können...ein nicht zu unterschätzender Zukunftsaspekt.
Uccia
Zitat von Puschel8:Ich denke, das braucht einfach noch Zeit. Kontaktabbruch zur AF will ich eigentlich nicht fordern, da ich weiß, dass er das aktuell nicht kann und er sie heimlich weiter treffen würde.
Uccia
Zitat von Puschel8:Und im Übrigen schreien hier die meisten völlig hasserfüllt und verbittert nach Trennung.
Seid Ihr alle glücklich mit Eurer Entscheidung?
Zitat von Puschel8:An alle, die mir hier raten,SOFORT die Beziehung zu beenden: Wart Ihr in meiner Situation? Habt Ihr das durch? Fast alle Außenstehenden raten mir das, was ihr mir ratet.
Nur nützt mir das wenig, denn ich suche Erfahrungswerte! Sowohl von Betrogenen, die sich getrennt haben als auch von welchen, die einen Neuanfang geschafft haben.
Zitat von Puschel8:Sicher hab ich das. Aber er KANN es aktuell nicht! Was nützt es mir, wenn er das nur heuchelt und mich dann weiter betrügt? Oder versucht, den Kontakt zur AF abzubrechen, es aber nicht dauerhaft halten kann?
Ich will eine ehrliche Entscheidung. Und glaubt mir, er kennt mich und ist sich seiner Lage durchaus bewusst!
Ex-Mitglied
PMuse
Zitat von LarsWilhelm:Aber sie wäre gewechselt und wäre, das wissen wir heute, gnadenlos gescheitert.
Zitat von LarsWilhelm:Jede Frage muss ehrlich beantwortet werden, aber jede Frage wird vor dem Stellen auf die Punkte Intimsphäre und Nutzen analysiert. Will heißen- wie oft und wo Stellungen etc sind mMn völlig unwichtig, Kosenamen, Chats.... Sehr oft verletzt Wissen und bringt die Entwicklung nicht weiter.
Zitat von LarsWilhelm:Das einzige, was man als Option in den Raum stellen kann: Sag niemal nie. Eines Tages kann die Zeit für einen Neuanfang zwischen AF und AM reif sein. Aber jetzt- no way. Bringt nur Kummer.
Zitat von Puschel8:Sicher hab ich das. Aber er KANN es aktuell nicht! Was nützt es mir, wenn er das nur heuchelt und mich dann weiter betrügt? Oder versucht, den Kontakt zur AF abzubrechen, es aber nicht dauerhaft halten kann?
Ich will eine ehrliche Entscheidung. Und glaubt mir, er kennt mich und ist sich seiner Lage durchaus bewusst!
Zitat von Puschel8:Er schläft im Keller. Zieht am 1.9. aus, weil ich es so möchte.
Ex-Mitglied
Zitat von 6rama9:Natürlich KANN er, das Problem ist, er WILL nicht.
Isely
Zitat von Puschel8:Ja, ich wollte nie Ratschläge! Nur Erfahrungsberichte! Und da waren ja auch einige dabei.
Und im Übrigen schreien hier die meisten völlig hasserfüllt und verbittert nach Trennung.
Seid Ihr alle glücklich mit Eurer Entscheidung?
Ich könnt es mir nicht verzeihen, so hasserfüllt und kurzfristig eine Entscheidung zu fällen.
Ich brauche einfach Zeit- und zwar für mich.
Geradeaus
Ex-Mitglied