Sonne72
- 36
- 2
- 100
papriradi
Zitat von Puschel8:Er kann sich nicht entscheiden. Ich denke, das braucht einfach noch Zeit.
Zitat von Puschel8:Kontaktabbruch zur AF will ich eigentlich nicht fordern, da ich weiß, dass er das aktuell nicht kann und er sie heimlich weiter treffen würde.
Gast2000
Zitat von Puschel8:Sicher hab ich das. Aber er KANN es aktuell nicht! Was nützt es mir, wenn er das nur heuchelt und mich dann weiter betrügt? Oder versucht, den Kontakt zur AF abzubrechen, es aber nicht dauerhaft halten kann?
Ich will eine ehrliche Entscheidung. Und glaubt mir, er kennt mich und ist sich seiner Lage durchaus bewusst!
Woelkeline
PMuse
Woelkeline
Zitat von Puschel8:Und im Übrigen schreien hier die meisten völlig hasserfüllt und verbittert nach Trennung.
Zitat von Puschel8:Ja, ich wollte nie Ratschläge! Nur Erfahrungsberichte! Und da waren ja auch einige dabei.
Und im Übrigen schreien hier die meisten völlig hasserfüllt und verbittert nach Trennung.
Seid Ihr alle glücklich mit Eurer Entscheidung?
Ich könnt es mir nicht verzeihen, so hasserfüllt und kurzfristig eine Entscheidung zu fällen.
Ich brauche einfach Zeit- und zwar für mich.
Gast2000
Zitat von Puschel8:Also, ich bin bestimmt nicht dass Häschen, dass brav zu Hause sitzt! Ich lebe jetzt mein Leben. Fertig. Er schläft im Keller. Zieht am 1.9. aus, weil ich es so möchte.
Das meinte ich auch mit er kennt mich. Und er weiß auch ganz genau, dass, wenn eine Entscheidung gefallen ist, es KEIN zurück gibt! Deshalb möchte ich gerne Abstand. Aber sobald ich sage, es ist vorbei, ist es das auch! Da gibt es kein Zurück.
Und eigentlich möchte ich ihm auch die Entscheidung nicht abnehmen. ER muss sich entscheiden, nicht ich!