LisaHelen
- 6
- 1
- 4
LisaHelen
Soschwer
LisaHelen
Zitat von BrokenHeart:Wenn er sie so betrügt, wie Du es hier darstellst, kann es nicht sein, dass seine Frau nichts mitbekommt.
Weshalb steckst Du Deine Nase darein? Und komm jetzt bitte nicht mit Mitgefühl. Du hast selbst geschrieben, es geht um mehr Fälle, also auch schon längere Zeit so ......
Warum jetzt?
Dracarys
Zitat von LisaHelen:(Frau zuhause am durchdrehen)
Zitat von Dracarys:Wenn Du mit Dir im Reinen bist, dann halte ich es für sinnvoll, das Gespräch zunächst mit ihm zu suchen.
Mia1
dirath
LisaHelen
Zitat von BrokenHeart:
dieses weißt Du genau woher? Von ihr selbst?
so sieht es aus .......
LisaHelen
Zitat von Kummerkasten007:Urlaub in der Karibik ohne das Wissen des Ehepartners, soso. Klar, würde ich auch jederzeit ohne Probleme als Dienstreise verkaufen können.
Für mich liest sich das Ganze eher so, als ob die TE eine AF gewesen wäre und nun versucht, eine Rechtfertigung zur Informierung der EF zu bekommen.
Zitat von LisaHelen:Das weiß ich, weil er dies offen gesagt hat, als er seinen Urlaub verlängern musste.
Zitat von LisaHelen:Sie hat in Wirklichkeit NULL AHNUNG was ihr Typ tatsächlich treibt. Er hat seit Jahren ungeschützten S. mit anderen Frauen,
Zitat von LisaHelen:betrügt seine Frau seit nunmehr als 6 Jahren.
Zitat von LisaHelen:Ich wurde vor vielen Jahren auch betrogen und habe mich schließlich in Grund und Boden geschämt, dass es offensichtlich jeder wusste. Ich wäre so dankbar gewesen, wenn ich damals erfahren hätte, was ich mit da für einen Lügner angelacht habe.