LisaHelen
- 6
- 1
- 4
LisaHelen
Dracarys
PuMa
Mia1
Zitat von OxfordGirl:Du hast 6 lange Jahre nichts gesagt. Wie sehr wird sich seine Frau wohl schämen, wenn du ihr das jetzt aufs Brot schmierst. 6 Jahre wusste jeder Bescheid. Ausgerechnet jetzt soll sie ihr Gesicht verlieren. Was triggert dich gerade, es jetzt seiner Frau erzählen zu wollen? Offensichtlich weisst du von dieser Beziehung nur das, was er seit Jahren erzählt. Lass die beiden das unter sich regeln. Vielleicht ist die Frau nicht die dumme naive Unwissende, zu der du und deine Kollegen sie degradiert. Du schaust in dieses Konstrukt nur drauf, nicht rein.
Zitat von Mia1:Traurig, dass es viele andere wissen, nur die Betroffene selbst nicht.
Zitat von Mia1:Sie hat ihr Gesicht bereits verloren!
frechdachs1
Zitat von LisaHelen:Ein langjähriger Arbeitskollege (Familienvater) betrügt seine Frau seit nunmehr als 6 Jahren. Es handelt sich hierbei nicht um eine einzige Affäre, sondern um etliche Damen (auch Kolleginnen), mit welchen er längere und auch kürzere Verhältnisse führt bzw führte (hierbei prahlte er auch mit seinen Errungenschaften vor Freunden/ Kollegen machte also nie ein Geheimnis draus) In der Arbeit wurde immer spekuliert, ob seine Frau ggf sogar davon weiß, schließlich würde er die wenigste Zeit zuhause verbringen. Anfang letzter Woche wurden wir dann eines Besseren belehrt. Er und seine letzte Affäre sind aufgeflogen (waren zusammen im Urlaub in der Karibik) und zuhause war wohl derart die Kacke am dampfen, dass er seinen Urlaub verlängern musste. Nun ist es wohl so, dass seine Ehefrau tatsächlich nur von dieser einen Affäre Wind bekommen hat. Sie hat in Wirklichkeit NULL AHNUNG was ihr Typ tatsächlich treibt. Er hat seit Jahren ungeschützten S. mit anderen Frauen, genießt jedes mal aufs Neue das Gefühl des Verliebtseins und verreist auch mit seinen Affären. Da nun ein kleiner Teil zumindest ans Licht kam, ist jetzt aber klar, dass dies ohne das Wissen seiner Ehefrau stattfindet. Ich will keineswegs die Moralapostel spielen, aber dieser Mensch wird sie binnen kurzer Zeit erneut betrügen. Ich kenne seine Frau nur vom Sehen, findet ihr, ich habe dennoch eine Berechtigung ihr zu sagen, was tatsächlich seit Jahren vor sich geht?
Ich wurde vor vielen Jahren auch betrogen und habe mich schließlich in Grund und Boden geschämt, dass es offensichtlich jeder wusste. Ich wäre so dankbar gewesen, wenn ich damals erfahren hätte, was ich mit da für einen Lügner angelacht habe.
Mia1
LisaHelen
Zitat von LisaHelen:@frechdachs1 Nein wir hatten nie etwas miteinander. Er hat es natürlich auch bei mir versucht, das ist aber lange her. Ich war damals sehr deutlich - und nein, ich bin kein Engel. Auch ich habe schon Mist in meinem Leben gebaut.
Hier geht es einfach um das Ausmaß. Fakt ist, sie wusste von nichts. Nun weiß sie von einer einzigen Affäre. Er wird pr ein paar Wochen jetzt schön die Füße still halten und danach geht's munter weiter.
Zitat von LisaHelen:Fakt ist, sie wusste von nichts. Nun weiß sie von einer einzigen Affäre.
Zitat von LisaHelen:Ich kenne seine Frau nur vom Sehen,
frechdachs1
Zitat von frechdachs1:Ich habe diese Frage gestellt, da es aus meiner Sicht nur 4 Gründe gibt, warum man es der Frau sagen möchte
Zitat von LisaHelen:Ich wurde vor vielen Jahren auch betrogen und habe mich schließlich in Grund und Boden geschämt, dass es offensichtlich jeder wusste. Ich wäre so dankbar gewesen, wenn ich damals erfahren hätte, was ich mit da für einen Lügner angelacht hab
frechdachs1
Zitat von Kummerkasten007:Zitat von LisaHelen: Ich wurde vor vielen Jahren auch betrogen und habe mich schließlich in Grund und Boden geschämt, dass es offensichtlich jeder wusste. Ich wäre so dankbar gewesen, wenn ich damals erfahren hätte, was ich mit da für einen Lügner angelacht hab
Zitat von frechdachs1:Danke... glatt überlesen...
Ich glaube trotzdem nicht, dass man einer wildfremden Frau mehr traut als seinem Mann. Es ist also ein gewagtes Unterfangen