Arisa_34
- 88475
Arisa_34
hmmmmm
Arisa_34
Arisa_34
hmmmmm
Arisa_34
Zitat von Arisa_34:Ich habe ihm gesagt er soll sich Gedanken machen und sich dann melden.
Arisa_34
Arisa_34
hmmmmm
Arisa_34
ysabell
Zitat:Die erste ehe War sozusagen erzwungen. Er War 18 und ist da in was reingeraten. Sie War viel älter und extrem herrscherisch. Danach gab's noch andere. Seine jetzige Frau hat er nur nach 1 Jahr geheiratet. Sie ist frigide, hat psychische Probleme und erlaubt ihm S. mit anderen da sie keine Lust hat. Sie weiß also dass er mich einmal die Woche zum S. trifft. Zumindest bin ich in ihren Augen die S. die das Defizit in ihrer Ehe ausgleicht. Ansonsten ist sie happy. Sie hat den verhassten S. ausgelagert und hat sich nur auf 1 mal die woche S. geeinigt und so kann er auch nicht sagen er geht wegen S.. Schlaue frau. Therapie will sie nicht. Er sagt er lebt mit ihr jetzt ein wg leben. Vermutlich merkt sie das denn die frigide Frau macht plötzlich versuche sich anzunähern und wird abgeblockt was sie stutzig macht. Mit der Affäre hat er S. aber mit der Ehefrau nicht mehr. Wie komisch. Nun er distanziert sich emotional von ihr hat aber die gabe zu jammern und mich zu vergöttern ja. Soll an uns glauben. Wie easy. Nen Zeitraum nennt er nicht.
hmmmmm
Arisa_34
Arisa_34