Feli2024
- 89195
Feli2024
Zitat von Xenia86:Dann aber seine Nähe zu spüren, lies es mich ausblenden. Ich war, wie in einer anderen Welt, als wäre ich nicht dort gewesen mit ihm.
Zitat von Xenia86:.. nur ein kleiner Auszug davon, was sie ihm um die Ohren haute
Zitat von Xenia86:Er erzählte also sehr viel und negativ von der Beziehung. Da hatte ich schon Mitgefühl mit ihm
nil4lin
Zitat von Xenia86:Dann gab es seit der Geburt keine intimen Momente mehr und sie sagte ihm auch mal vor 1 1/2 Jahren, dass sie es auch nicht mehr bräuchte. Küsse
Zitat von nilreben:Der mann hat durch die jogastunden, die 90% mit frauen besetzt sind, in der zukunft genug anderweitige möglichkeiten.
Xenia86
Zitat von Gorch_Fock:Xenia, Schau mal in den Beitrag das große Trennungsschmerz Affairen Handbuch und vergleiche dort die Aussagen mit denen Deines AMs. Auch ...
Xenia86
Zitat von Felica:Das kenne ich auch sehr gut. Mein AM und ich hatten 2 Mal eine Affäre, und ich habe es ähnlich wie Du formuliert Anziehungskraft , er ...
Xenia86
Zitat von commitmentor:Mit Verlaub: nur ein kleiner Auszug davon, was er Dir um die Ohren haute ja das war ganz sicher sein Ziel
Xenia86
Zitat von nilreben:Dann war es auch keine super Beziehung mehr... Es gibt viele Frauen, die irgendwann S. Aktivitäten mit ihrem Partner einstellen. Das Ventil ...
KPeter
Zitat:Ich weiß das es moralisch nicht gut ist und nicht richtig ist, aber mein innerer Drang verlangt es so sehr. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Feli2024
Zitat von Xenia86:Ja, es war immer alles besonders, einmalig und es fühlt sich so gut an... Die Grenze hätte ich nicht überschreiten dürfen, das hätte mir ...
DonaAmiga
Zitat von Xenia86:Ich weiß das es moralisch nicht gut ist und nicht richtig ist, aber mein innerer Drang verlangt es so sehr.
Feli2024
Zitat von Landlady_bb:Was ist dir wichtiger: die moralische Einsicht oder der innere Drang?
Sonnenblume53
grünemaus
Otten82