Xenia86
- 28
- 1
- 8
Xenia86
Zitat von VictoriaSiempre:Ihr solltet beide noch mehr Yoga machen - das soll doch u. a. auch zur inneren Balance und Ausgeglichenheit führen!? Dass Ihr eine Affäre ...
Arjuni
Zitat von Xenia86:Er antwortete, ich werde die Nachrichten der Einfachheit kopieren und nur Namen abändern:
Xenia86
Zitat von nilreben:Zwei, drei Sachen, die mir ehrlich gesagt missfallen: Die plötzlichen Schuldgefühle gegenüber deinem Freund, die erst dann auftauchen, als du ...
Zitat von Arjuni:Ich finde das auch abgesehen von der Rechtslage menschlich absolut nicht in Ordnung.
Xenia86
Zitat von Gorch_Fock:Passiert mir nicht oft, aber hier sind wirklich alle niederen Punkte einer Affaire zusammen. Dein netter AM nimmt Dich erstmal schön bei sich zu ...
Xenia86
Zitat von VictoriaSiempre:Das sehe ich auch so!
Xenia86
Xenia86
Xenia86
Zitat von Wurstmopped:Jepp big Fail, aber das ist die menschliche Psyche, er hat verzweifelt versucht den Normalzustand herzustellen, da spielt einem die ...
Xenia86
Zitat von Wurstmopped:Dein AM hat es drauf und weiß genau wie er wann welche Knöpfe drücken muss. Du hast dich mit der Trennung comittet,sein Invest begnügt sich auf ...
Xenia86
Zitat von tina1955:Mir kommt das alles unecht und wie ein Roman vor. Der arme leidene Yogalehrer und die Yogaschülerin rettet ihn und befreit ihn aus seinem Leid. ...
Xenia86
Zitat von Nachtlicht:Hallo Xenia86, du hast ja sehr ausführlich beschrieben, was du (mit diesem Mann) erlebt hast und auch wie eure jetzt erneut aufgeflammte ...