Hallo,
Ich benötige mal eure Hilfe..
Vor einigen Monaten begann ich eine Affäre mit meinem Vorgesetzten bzw. er sagt es wäre keine Affäre, ich weiß aber nicht, was es sonst sein soll.
Alles fing etwa 4 Wochen vor einer Dienstreise an, ich wusste dass es in seiner Ehe kriselt, seine Tochter war zu dem Zeitpunkt 8 Wochen alt und seine Frau hatte ihn schon ewig nicht rangelassen. Er hat mir Komplimente gemacht, gesagt ich wäre eine wundervolle Frau, was ganz besonderes....
Auf der Dienstreise ging es dann in die heiße Phase, schon beim Parken vor dem Hotel kam der erste Kuss und am ersten Abend schliefen wir auch miteinander. An den folgenden zwei Tagen ebenfalls. Er sagte mir am Frühstückstisch dass er seit 4 Jahren (solange war er mit seiner Frau zusammen) nicht so leidenschaftlichen s. hatte..... Sie würde sich halt ausziehen und sagen wenn du willst, dann mach jetzt.
Wir waren wieder zuhause und er suchte ein Gespräch mit seiner Frau, und direkt am nächsten Tag hat sie s. zugestimmt der laut seiner Aussage etwas besser als sonst war.
Über Weihnachten gab es richtig Streit, weil er sich von mir distanzierte obwohl ich ihm vor dem ersten s. sagte dass ich Angst habe, dass er mich fallen lässt, wenn seine Frau nicht mehr will und er mir versprach, dass er niemals wolle dass das mit uns endet. Num gut. Im Nachhinein habe ich das Gefühl, dass er mich nur halten wollte, bis er sicher war, dass seine Frau öfter mit ihm schläft.
Im Januar waren wir noch mal auf Dienstreise.. Auch da gab es s., jedoch lud er mich auch abends zum kuscheln ein - wir kuschelten während er mit seiner Frau Nachrichten schrieb. Auf dieser Dienstreise kam auch Raus, dass er seine Frau solange bebettelt dass er s. haben darf.
Ich habe ihn ehrlich gesagt erpresst indem ich sagte, er hört auf sie zu nötigen oder ich sage ihr die Wahrheit, denn mir tut diese Frau leid.
Im März war er das letzte mal bei mir. Seitdem weicht er jedem tiefgründigen Gespräch aus, wir machen nur noch smalltalk, er betont immer wie glücklich er zuhause ist und dass der s. jetzt viel intensiver sei.
Im Nachhinein habe ich das Gefühl, dass er sich bei mir kurzfristig alles geholt hat, was er zuhause nie bekommen würde (anals. etc, seine Frau steht eher auf blümchens.).
Die Sache ist: immer wenn seine Frau eine Woche oder so nicht wollte lässt er sich wieder auf mich ein... Schickt Fotos von seinem besten Stück, packt ihn im Auto, wenn wir zwischen den Werken fahren, aus damit ich ihn in den Mund nehme... Etc.
Mich macht das hin und her kaputt. Affäre ok, aber nicht in Abhängigkeit von ihr. Freundschaft ok, aber da gehört mehr als ich bin total glücklich zu, während er mit durch seine Taten zeigt dass ihm was fehlt.
Was soll ich tun? Wenn ich zu ihr gehe verliere ich ihn und meinen Job. Aber ich leide wirklich sehr.
Habt ihr einen Rat?
09.07.2016 10:07 •