Sabine 49
- 4434
- 1
- 6421
Sabine 49
Sarina80
Sabine 49
JungeRömerin
JungeRömerin
Zitat von Kleine112233:Im Nachhinein habe ich das Gefühl, dass er sich bei mir kurzfristig alles geholt hat, was er zuhause nie bekommen würde (an[...]).
Zitat:Was soll ich tun? Wenn ich zu ihr gehe verliere ich ihn und meinen Job. Aber ich leide wirklich sehr.
Habt ihr einen Rat?
_Konstantin
Zitat von Blanca:
... kann ich Dir nur empfehlen, Dich versetzen zu lassen oder den Arbeitgeber ganz zu wechseln, sobald Du die Möglichkeit dazu hast. A) kannst Du so die Trennung besser verdauen und b) dürfte es Deiner Karriere förderlicher sein, als mit einem Chef weiter zusammenzuarbeiten, der Dir gegenüber befangen ist.
Im übrigen wirst Du auch damit rechnen müssen, daß er Dich irgendwann gegen eine andere Gespielin austauscht, sofern er nicht jetzt schon Parallelveranstaltungen am laufen hat ...... Könnte mir vorstellen, daß Du Dich dann erst recht gedemütigt fühlst; laß es lieber nicht so weit kommen.
11maus
Hope42
Bud
Zitat von Blanca:Angesichts der neuen Gesetzgebung sollte das reichen, daß er die Finger von Dir läßt, ansonsten schaff Dir 'ne versteckte Kamera bzw. ein Mikro an, zeichne die Übergriffe heimlich auf und erstatte Strafanzeige:
Nur eines tust Du bitte nicht: Ihn anflirten. Sei bitte glasklar, wenn Du nein sagst; auch rechtfertigen mußt Du Dich dafür nicht.
Zitat von Bud:Zitat von Blanca:Angesichts der neuen Gesetzgebung sollte das reichen, daß er die Finger von Dir läßt, ansonsten schaff Dir 'ne versteckte Kamera bzw. ein Mikro an, zeichne die Übergriffe heimlich auf und erstatte Strafanzeige:
Unglaublich was Du hier vorschlägst. Du willst, dass sie ihm eine Falle stellt.
Pestizid
11maus
Zitat von Kleine112233:Ich weiß dass ich kein Recht dazu habe: aber seine Frau tut mir leid. Sie weiß nicht wer ihr Mann ist... Er spielt allen was vor.
Selbst sein Bruder sagt, diese Ehe kann keinen Bestand haben solange er mit Machtspielen sie zu Dingen zwingt und niemandem zeigen kann wer er wirklich ist.