Ist eigentlich schon alles geschrieben. Der Kerl ist ein Riesenegoist und verhält sich unglaublich mies zu dir und seiner Frau.
Zu dir ist er mies, weil er dich nur auf S. reduziert. Vielleicht bietest du ihm da wirklich ein bisschen was anderes als seine Ehefrau. Aber: Bist oder warst du in deren Wohnung dabei, wie der S. ist oder ob gekuschelt wird? Betrüger sind in der Regel Lügner oder Wahrheitsverbieger, um die zwei Damen EF und AF zu halten. Kaum wirst du ein bisschen anhänglicher, gibts keine Treffen mehr. Dann aber immer noch das zeigen seiner s. Potenz, grr.
Ja seine Frau wollte wohl keinen S. nach der Geburt. Dir ist schon klar, dass so eine Geburt körperlich und seelisch ein einschneidendes Erlebnis ist? Manchmal auch wortwörtlich. Körperlich muss da erst mal alles wieder verheilen. Der Doktor sagt, wann S. wieder stattfinden darf. Ausserdem hat Mutter Natur es so eingerichtet, dass Mama dann doch zurecht auf den Säugling fixiert ist. Ganz normal das.
Ich hab zwei Kinder, als das zweite geboren war, ich liebe beide Kinder über alles, hatte ich auch wenig Lust auf S. Ein Baby an der Brust, das zweite Kind im Arm. Ist unglaublich schön, aber das Bedürfnis nach Zärtlichkeit und S. war da bei mir auch nicht mehr so groß eine Weile. Tagsüber ständiger Belagerungszustand der Brüste und der für Kiddies zugänglichen Teile des Körpers. Da kommen schon Gefühle hoch, ob es notwendig ist, den Rest des Körpers, der noch nicht berührt wurde über Tag, abends auch noch freizugeben oder einfach mal lieber Ruhe, auch körperlich, haben zu wollen.
Ich glaube nicht, dass dein Affärenmann sich von seiner Frau trennen würde. Der ist doch komplett von seiner Aussendarstellung abhängig, wenn das stimmt, wie du ihn und seine Position in der Familie beschreibst. Der geht garantiert nicht zu seinen Eltern und sagt, ich verlasse meine Frau und euren Enkel, der erst ein paar Monate alt ist, weil es eine Frau gibt, bei der der S. besser ist.
Mit deinem Jobverlust, das tut mir leid für dich. Gibts eine Auffanggesellschaft hinterher? Du bist in einem größeren Betrieb, wenn ihr zwischen Werken hin- und herfahrt. Ich kenne jetzt nicht die Position deines AF im Unternehmen, aber bei Sozialplanauswahlen gibt es auch prinzipiell die Möglichkeit, Leistungsträger zu definieren, die dann aus der Liste fallen und weiterbeschäftigt werden. Hat dein Kerl nicht gemacht vermutlich. Damit löst er nämlich sein Problem, weil du ein bisschen zu anhänglich geworden bist.
Für dich ist es trotzdem besser, wenn du gehen musst. Neuanfang, Abstand zu dem Kerl. Ich wünsch dir viel Kraft für die Zukunft und einen neuen Arbeitsplatz, an dem Vorgesetzte ihre Grenzen einhalten.
Lese gerade noch einen Traum gelebt, da hat er dir zugestimmt. Das nämlich ist genau der Unterschied: Für ihn gibt es einen Traum und seine Realität mit Frau, Kind, Haus und Familie.
Für dich war es ein Traum, der sich in dauerhafte Realität wandeln soll.
An seiner Familie kannst du nichts ändern, in die wurde er geboren und wenn er da Probleme hat, muss er sich denen stellen oder willst du für ihn da eine Therapie machen, damit es ihm besser geht? Dein Ansatz hier ist völlig verquer.
09.07.2016 11:56 •
x 1 #21