Jenß
- 88747
Jenß
Der-Wolf
Goldmen
Helli
Der-Wolf
Zitat von Helli:Danke für Deine Antwort Wolf. Die Lehrbuch-Meinung wäre jetzt: Trenne Dich, rigoros, verarbeite alles bis zum Geht-nicht-mehr und suche Dir dann eine reine holde Jungfrau. Bleiben wir mal bei der Realität: Versuche, andere Frauen bzw. eine andere Frau kennenzulernen; hier im Forum gibt es so einige, die Dir Online-Dating-Erfahrungen und/oder Tipps geben können. Wenn ich das richtig gelesen habe kommst Du im Freundeskreis gut an, vielleicht geht da auch was, wenn Du so wenig Zeit hast. Verkuppeln klingt immer so bescheuert, aber es spricht doch nichts dagegen, im nahen sozialen Umfeld mal zu kucken. ...
Helli
Zitat von Der-Wolf:Hier habe ich irgendwann eingesehen, dass Qualität wichtiger ist als Quantiät.
Zitat von Der-Wolf:Ich stimme dir zu 100% zu, dass eine andere Frau, der ich die gleiche Bedeutung schenke und für die ich genau das selbe empfinde, das Problem mit einem Schlag lösen würde.
Zitat von Der-Wolf:dümmer als jeder zweitklässler
Der-Wolf
Goldmen
Zitat von Der-Wolf:Eine Lösung wäre eine andere Frau... Dafür muss ich dann wohl noch den Thread aufmachen: wie finde ich mit 30 noch eine passende Frau
Der-Wolf
Zitat von Goldmen:Ich glaube tatsächlich das du der Lady nicht egal bist, aber alles andere sind Luftschlösser, leider.
Helli
Zitat von Der-Wolf:bevor wir uns der Sünde hingegeben haben
Zitat von Der-Wolf:Und deswegen möchte ich bzw. wäre es mein Wunsch, diese ganze Geschichte hinter mir zu lassen und sie aber als gute Freundin und Ansprechpartnerin zu behalten.
Zitat von Der-Wolf:Dafür muss ich dann wohl noch den Thread aufmachen: wie finde ich mit 30 noch eine passende Frau
Zitat von Der-Wolf:Ich würde das ganze am liebsten so beenden, dass da keine Gefühle mehr da sind, keine S. Anziehung mehr stattfidnet aber dennnoch eine Freundschaft bestehen bleibt.
Zitat von Der-Wolf:Das PUA Wissen habe ich. Ich habe hier interessenhalber mal das ein oder andere Buch darüber gelesen und es ist schon irre, wie diese Psycho Spielchen funktionieren.
Zitat von Der-Wolf:Auf der einen Seite hab ich mich total in eine Frau verguckt, die in meinen Augen perfekt ist, auf der anderen Seite weiß ich aber auch sehr wohl, dass das alles keine Zukunft hat und das diese Frau eigentlich riesen Bockmist baut und das ganze moralisch betrachtet unterste Schublade ist.
Und wieder sieht man aber, dass Gefühle über Vernunft siegen.
Der-Wolf
Zitat von Der-Wolf:@6rama9
PUA funktioniert (nicht alles und auch nicht bei allen) weil es simple Psychologische Strategien sind die da angewendet werden. Es beginnt schon damit, dass wenn du während einem Gesprächs mit jemanden ihn immer wieder berührst oder deine Hand auf seinen Rücken legst, dadurhc unterbewusst eine Art von Vertrauen aufbaust. In der Summer aller Techniken wird die ein oder andere funktionieren.
Helli
Zitat von Der-Wolf:Beziehungstechnisch wie auch Betttechnisch
Der-Wolf
Zitat von Helli:
Ich glaube wirklich, Du siehst das zu technisch