Freddie
- 88678
Freddie
Der-Wolf
Freddie
Der-Wolf
Freddie
Der-Wolf
LonelyXmas
Zitat von Der-Wolf:Ich würde das ganze am liebsten so beenden, dass da keine Gefühle mehr da sind, keine S. Anziehung mehr stattfidnet aber dennnoch eine Freundschaft bestehen bleibt.
Helli
Zitat von Der-Wolf:Ich weiß einfach nicht was ich an ihr gefressen habe.
Zitat von Der-Wolf:Eine feste Partnerschaft hatte ich auch noch nie. Ich hatte mal eine Freundin mit 14 oder 15, das werte ich aber nicht wirklich als Partnerschaft, da das eher Kindergeschichten sind.
Ex-Mitglied
Zitat von Gorch_Fock:Gebe ich Dir Recht, Freddie. Sollte die Affaire rauskommen (sehr gerne durch anonyme Briefe, eingeworfen im heimischen Briefkasten / an die Arbeitsstelle des Mannes adressiert / per FB-Messenger kommuniziert Hallo, wollte nur mal Bescheid sagen, dass Deine Frau seit 5 Jahren einen anderen Kerl b...st wird sie alles tun, um das fragile Gebilde am Laufen zu halten.
So wie es der TE beschreibt, reicht das Gehalt als Assistenz nicht aus, um den Lebensstandart am Standort von Beratungskanzleien zu halten. Aus diesem Grund versuchen geschickte AFs bei Exit-Strategien auch zunächst den AM zu binden (durch Sechs) um ihm dann nach ca. 2-3 Monaten die Pistole auf die Brust zu setzen entscheide Dich nun für mich und die KInder oder es ist vorbei). Diesen Weg geht die AF des TE jedoch nicht. Sie nutzt ihn lediglich als Ego-Push / Kopfkino aus. Dazu rechtfertigt sie es wahrscheinlich a la Bill Clinton das das alles gar kein Sechs war.
In dieser Phase wird sie sich zunächst komplett von Dir abwenden. Um dann nach ein paar Monaten wahrscheinlich erneut mit dem Spiel zu beginnen.
Goldmen
gastfrau2001
Der-Wolf
Zitat von Helli:Hallo Wolf,
mir fallen zwei Dinge auf:
Ich denke mal, es handelt sich um mangelnde Alternativen; daher bekommt Deine Kollegin eine übermäßige Bedeutung, die sie bei näherer Betrachtung ja eigentlich gar nicht hat.
Wie sieht es denn aus? Lernst Du andere Frauen kennen? Welche Pläne hast Du denn für Deine eigene Zukunft? Möchtest Du selbst mal Familienvater werden? Oder steht das bei Dir gar nicht auf dem Programm? Dann kannst Du diese Fummelei-Spielchen ja einfach weiter spielen, mußt Dir dann aber im Klaren sein, was es ist: Eine Affäre eben. Das ist dann kein Mensch, der in irgendeiner Art und Weise für Dich da ist oder auf den Du zählen kannst und letztlich ist das auch keine Person, der man vertrauen kann.
Das schließt an meine Fragen oben an: Warum ist das so?
Ich muß Dir sagen, daß Du als so noch recht junger Mann, also etwas grün hinter den Ohren, für eine gewiefte erfahrene Frau natürlich ein gefundenes Fressen bist
Diese Neu-Definitionen von Säggs sind glaub ich auch so eine Sache heimlicher Affären, also, es ist ja nur Fummeln und Knutschen, und kein richtiger Säggs, diese seltsamen Differenzierungen haben wohl eher etwas mit den Schuldgefühlen des gebundenen Teils zu tun und sollen das alles etwas abmildern. Ist bei Lichte betrachtet ebenfalls natürlich Quatsch.
Ich würde mir an Deiner Stelle einfach selbst überlegen was Du vom Leben möchtest und dann danach handeln.
Alles Gute auf jeden Fall