106

Affäre mit verheirateter Frau, meine Geschichte

Simple-Man
Hallo.

Ich weiß nicht so recht, warum ich hier schreibe. Wahrscheinlich möchte ich einfach nur meine Geschichte loswerden.

Ich bin seit über einem Jahr Single. Nach der letzten Beziehung hat es wirklich sehr lange gedauert, bis ich das Ende hinter mir gelassen habe. Vielleicht ist das einer der Gründe, warum das überhaupt passiert ist.

Ich war im Sommer auf einem Fest. Seit etwas über einem Jahr Single und ich wollte einfach mal wieder Spaß haben, meine Flirtskills testen, tanzen und einfach gucken was passiert. Dort habe ich sie getroffen. Ich nenne sie L. Sie hat mich angesprochen. Ich bin ein ziemlich guter Tänzer. Das gefiel ihr. Wir haben geredet unf zusammen locker getanzt. Iwann meinte L, sie sei verheiratet, aber wenn sie es nicht wäre, wäre garantiert was gelaufen. Hat natürlich mein Selbstbewusstsein gepusht. Sie hat auch erzählt, dass ihr Mann mit einer anderen Frau geschrieben hat und sie deswegen ziemlich sauer ist. Ich hab auch nur gesagt, alles gut. Wusste schon, dass das etwas Rache ist und auch für ihr Selbstbewusstsein gut ist. Aber iwann hat sich mich gepackt und so ansich gezogen und meine Hände genommen wie man es nicht tun sollte, wenn man verheiratet ist. Iwann ist ihr Mann aufgetaucht. Wusste nicht, dass er auch da war. Darauf bin ich gegangen ohne mich zu verabschieden.
Am nächsten Tag hab ich sie in den Sozialen Netzwerken gesucht, gefunden und angeschrieben. Ich weiß gar nicht warum. Es kam eine Entschuldigung und dass sie sehr betrunken war. Soweit so gut.
Es vergingen ein paar Wochen und ich habe in der Zeit oft an sie gedacht. Schließlich war wieder ein Fest in der Stadt und ich habe sie angeschrieben. der Spruch war wohl ziemlich gut. Sie hat relativ schnell geantwortet. Auf diesem Fest wäre sie mit ihrem Mann. Aber sie hat gesehen, dass ich auf ne andere Party, noch ein paar Wochen später, gehen will. Da ist er nicht dabei. Und falls sie doch ohne Mann unterwegs ist, schreibt sie mir. Letztlich war ich nicht auf dem Fest. Und nach dem Festwochenende bekam ich eine Nachricht. Wo warst du? Ich habe dich leider nicht gesehen. Und dann ging es los mit Nachrichten von ihr. Ihr Mann wäre nächstes Wochenende weg. Sie möchte sich unbedingt treffen. Eine Woche hat sie jeden Tag geschrieben und gefragt, ob wir uns treffen. Und was soll ich sagen. Ich habe widerstanden. Vorerst.
Dan war es ein, zwei Wochen ruhig. Dachte, es hat sich erledigt. Ich habe es schon etwas bedauert. Aber es war ja noch diese andere Party. Ich war mir nicht sicher, was passieren wird, falls ich sie da treffe. Und sie war dort. Wunderschön. Später habe ich auch gesehen, dass sie ein paar Stunden vorher gefragt hatte ob ich da sein werde. Ich habe erst versucht ihr aus dem Weg zu gehen. Hab sie nur gegrüßt. Aber iwann stand sie neben mir und dann ist es passiert. Wir sind immer wieder raus und haben uns geküsst. Und die Nacht war erst der Anfang. Es waren nur wenige Wochen, aber die waren do intensiv. Es wurde mit jedem Mal mehr und intensiver. L meinte am Anfang noch, dass es nur bei einem gemeinsamen Wochenende bleiben würde. Blieb es nicht. Wir haben uns fast jeden Tag gesehen. Auch wenn manchmal nur für 5 Minuten.
Dann ist es irgendwann passiert. Ihr Mann hat es heraus bekommen. Er muss was vermutet haben und ihr Handy gecheckt haben. Sie hat zwar alles immer gelöscht, aber eine Sache nicht.
Jedenfalls habe ich seit dem nicht wirklich was von ihr gehört. Ihr Mann hat zwei Tage Telefonterror geschoben. Ich hab es ignoriert. Er stellte meine Männlichkeit in Frage und nannte mich einen Feigling. In Wirklichkeit wollte ich nur L schützen. So dumm es klingen mag.
Mittlerweile wurde ich von L überall blockiert. Eine der letzten Nachrichten kam von ihm. Es hörte sich an, als würde er versuchen ihr zu verzeihen. Das war erstmal eine gewisse Erleichterung.
Und trotzdem. Ich vermisse sie so krass. Ich hätte nicht gedacht, dass es so hart wird. Hatte eh immer versucht zumindest einen gewissen Abstand zu halten, weil ich von ausgegangen bin, dass das nur eine kurze Zeit andauern würde.
Mittlerweile weiß ich auch nicht, ob ich paranoid werde oder die Frau noch crazyer ist, als gedacht. Heute morgen hatte ich nämlich eine Nachricht über eine bekannte Plattform. Ich konnte Ls Profil kurz sehen. Sie hat gefragt, ob ich da bin. Und dann warum ich nicht antworte. Ich hab es relativ spät gesehen. Und ich glaube fast, es war ihr Mann und nicht sie. Ist mehr ne Ahnung. Deshalb habe ich nicht geantwortet. Jetzt bin ich wieder blockiert.
Das ganze ist nicht lange her. Ich bin unsicher, was da noch alles kommen wird. Von ihr, von ihm, von mir.

Falls das wer gelesen hat. Vielen Dank!

19.10.2024 17:12 • x 5 #1

paul258
Mit dem Feuer gespielt und verbrannt.

Klar tut es weh, aber das ist wohl das Risiko das man eingeht, wenn man vergebene Menschen dated.

Ansonsten würde ich dringend raten den Kontakt bei null zu behalten und nicht zu reagieren.
Sehr vermutlich wird deren Beziehung den Bach heruntergehen - logisch, sonst ja nicht die Affäre - und viele kleingeistige Männer neigen dann dazu dem anderen Mann, sprich dir, die Schuld zu geben. Und wer weiß wie der drauf ist, wenn er schon Telefonterror gemacht hat usw.

19.10.2024 17:27 • x 9 #2

A

Affäre mit verheirateter Frau, meine Geschichte

x 3

Simple-Man
Ja, das wäre das richtige. Nur habe ich vorher ja schon versagt.
Wie der drauf ist, wird sich die nächsten Tage und Wochen vermutlich zeigen.
Und auch, ob die hält. Okay, das dauert vielleicht länger.

19.10.2024 17:35 • #3

paul258
Zitat von Simple-Man:
Ja, das wäre das richtige. Nur habe ich vorher ja schon versagt.

Sehe ich anders. Im Gegenteil.
Du hast Abstand gehalten, als sie meinte dass sie vergeben ist.
Sie kam doch auf dich zu. Auch war sie es die erneut kontaktiert hat. Und sie ist es, die in einer Beziehung ist.

Das ist das alte Thema. Ja, vermutlich hast du nun dein Karma Konto nicht verbessert. Aber von versagen würde ich hier definitiv nicht sprechen.

19.10.2024 17:41 • x 4 #4

Nephilim
Hallo erstmal,

naja, du bist Single...vielleicht trifft dich eine moralische Schuld, aber nach deiner Erzählung war Sie die Aktive, somit trifft Sie die größte Schuld

19.10.2024 20:08 • x 1 #5

Simple-Man
Ich bin irgendwann drauf eingestiegen und hab es nicht geschafft einen Schlussstrich zu ziehen. Und als ich noch dachte, dass es nur bei ein paar Stunden pro Tag am Wochenende bleibt, hab ich es ehrlich gesagt, darauf angelegt, dass ich irgendetwas in ihr berühre. Ich war nämlich schon etwas verschossen. Wollte, dass sie auch etwas Wehmut verspürt, wenn es vorbei ist. Das hat dann wohl zu gut funktioniert.
Das gibt auf jeden Fall Minus-Aura.
Aber ja. Sie hat immer darum gebeten, dass ich sie nicht blockiere, sie mir schreiben kann und wann sie mich wieder sehen kann. Da war ich, wie geschrieben, zu schwach oder zu egoistisch, um es zu beenden.

19.10.2024 20:18 • #6

A
Wenn du sie vermisst - hinterfrag dich bitte wieso das so ist. Was erhoffst du dir? Soviele Optionen gibt es da ja nicht.
- willst du die Affäre zwanglos weiter führen - egal was das mit den Menschen in ihrem Umfeld macht?
- willst du, dass Ihr zusammenkommt und sie ihren Mann verlässt?
- würdest du mit einer Frau die sich so verhält (fremdgehen, wenn es in der aktuellen Beziehung nicht läuft) eine Beziehung haben wollen? Falls ja, wo soll das Enden? Zusammenwohnen? Hochzeit? Kinder? Würdest du das wollen, in dem Wissen zu was sie fähig ist?

Ich wäre da ganz ganz ganz vorsichtig…

19.10.2024 20:52 • x 8 #7

Simple-Man
Diese Fragen stelle ich mir selber so ziemlich von Anfang an.
Ich wusste dass das nicht gut enden kann. Und auch die Antwort ist meistens auf alle Fragen Nein.
Und trotzdem vermisse ich sie.

19.10.2024 21:18 • #8

BoraBoraBora
Zitat von Simple-Man:
Ich bin unsicher, was da noch alles kommen wird. Von ihr, von ihm, von mir.

Na ja, einen Auftragskiller wird er vermutlich nicht beauftragen, um Dich umlegen zu lassen. Aber lass' halt die Finger von gebundenen Frauen. Was soll der S*heiß denn? Ihr Verhalten kannst Du nicht kontrollieren, aber Deins. Sei kein Idiot! Hast gewiss auch genug Chancen bei ungebundenen Frauen...

Gruß
Bora Bora Bora

19.10.2024 21:46 • x 3 #9

Notperfect
Also ob das alles vertretbar ist, was du gemacht hast, sei mal dahin gestellt. In erster Linie ist sie auf dich zugegangen und hat das forciert, du bist schwach geworden und hast mit großer Sicherheit einfach diese Aufmerksamkeit genossen und genau das scheint dir jetzt zu fehlen.

Keine Ahnung, aber in der Regel sucht man ja schon was „Echtes“ und nicht solche Spielchen, von denen man weiß, dass sie nach hinten los gehen. Trotzdem verstehe ich dich, kenne sowas selbst auch. Mach dir nicht so viele Gedanken, über das was war, sondern überleg mal, was du wirklich möchtest bzw. was dir eigentlich gerade wirklich fehlt?

19.10.2024 22:08 • x 1 #10

Simple-Man
Heute in der Früh, wirklich früh, hab ich über ein Soziales Netzwerk eine Nachricht über Ihren Account bekommen. Es war eine seltsame Kommunikation. Und ich bin mir wieder nicht sicher, ob sie es war. Oder beide. Einerseits hat eine bestimmte Sache gestimmt. Eine andere Anspielung wurde nicht verstanden. Der Schreiber fragte nach einem Treffen. Ich fragte, ob das ernst gemeint sei. Darauf kam, lieber nicht, sie ist ja glücklich mit der Familie und ihrem Amann. Da hab ich nur nen Lachemoji geschickt. Entweder war er es oder sie ist verrückter als gedacht. Darauf machte ich auch besagte Anspielung, bzw Frage, die falsch verstanden oder beantwortet wurde. Daher hab ich dann sowas geschrieben wie okay, grüß schön. Die Antwort war dann sinngemäß sowas wie Danke. Sie war es und jetzt wüsste sie auch endlich alles.
Und entweder ist sie gerade im Zweitwagen an mir zufällig vorbei gefahren oder ich sehe Gespenster. Es war die selbe Buchstabenkombination und auf die Entfernung und kurze Zeit, sah sie auch aus wie sie.

21.10.2024 09:13 • #11

Notperfect
Ich kann schon nachvollziehen, warum du darauf reagiert hast. Aber meinst du das tut dir gut? Also es wirkt schon so, als ob du da wirklich an jemand ganz Seltsames geraten bist. Kannst du sie nicht überall blockieren? Du hängst da mit deinen Gedanken so sehr drin und jeder Kontaktversuch von ihr oder auch, wenn sie es gar nicht war, bringt dich ja wieder in dieses Gedankenkarussell…

21.10.2024 09:27 • x 2 #12

Simple-Man
Ich bin auf zwei von drei Sachen blockiert. Worüber ich jetzt kontaktiert wurde, weiß ich es nicht. Ich war da definitiv erst blockiert. Nach den Nachrichten heute morgen dann auch erst wieder und jetzt nicht mehr. Und die Seite war auch nicht unsere eigentliche Plattform.
Gestern war es erst schlimm. Beim Schreiben für einen kurzen Moment auch. Aber jetzt geht es wieder.
Ich gucke weiter was passiert.

21.10.2024 09:33 • x 1 #13

Wurstmopped
.... nicht ungewöhnlich, dass Affären nach ein gewisser Zeit wieder aufflammen....kann aber auch der EM sein....

21.10.2024 09:43 • x 1 #14

A
Ich finde die Einstellung „mal gucken was passiert“ schwierig. Versuch mal selbst für dich einzustehen und zu handeln, damit die nicht als passiver Part nur reagieren musst.
Was willst du? Was kannst du dafür tun?

21.10.2024 10:09 • x 5 #15

A

x 4