Hallo.
Ich weiß nicht so recht, warum ich hier schreibe. Wahrscheinlich möchte ich einfach nur meine Geschichte loswerden.
Ich bin seit über einem Jahr Single. Nach der letzten Beziehung hat es wirklich sehr lange gedauert, bis ich das Ende hinter mir gelassen habe. Vielleicht ist das einer der Gründe, warum das überhaupt passiert ist.
Ich war im Sommer auf einem Fest. Seit etwas über einem Jahr Single und ich wollte einfach mal wieder Spaß haben, meine Flirtskills testen, tanzen und einfach gucken was passiert. Dort habe ich sie getroffen. Ich nenne sie L. Sie hat mich angesprochen. Ich bin ein ziemlich guter Tänzer. Das gefiel ihr. Wir haben geredet unf zusammen locker getanzt. Iwann meinte L, sie sei verheiratet, aber wenn sie es nicht wäre, wäre garantiert was gelaufen. Hat natürlich mein Selbstbewusstsein gepusht. Sie hat auch erzählt, dass ihr Mann mit einer anderen Frau geschrieben hat und sie deswegen ziemlich sauer ist. Ich hab auch nur gesagt, alles gut. Wusste schon, dass das etwas Rache ist und auch für ihr Selbstbewusstsein gut ist. Aber iwann hat sich mich gepackt und so ansich gezogen und meine Hände genommen wie man es nicht tun sollte, wenn man verheiratet ist. Iwann ist ihr Mann aufgetaucht. Wusste nicht, dass er auch da war. Darauf bin ich gegangen ohne mich zu verabschieden.
Am nächsten Tag hab ich sie in den Sozialen Netzwerken gesucht, gefunden und angeschrieben. Ich weiß gar nicht warum. Es kam eine Entschuldigung und dass sie sehr betrunken war. Soweit so gut.
Es vergingen ein paar Wochen und ich habe in der Zeit oft an sie gedacht. Schließlich war wieder ein Fest in der Stadt und ich habe sie angeschrieben. der Spruch war wohl ziemlich gut. Sie hat relativ schnell geantwortet. Auf diesem Fest wäre sie mit ihrem Mann. Aber sie hat gesehen, dass ich auf ne andere Party, noch ein paar Wochen später, gehen will. Da ist er nicht dabei. Und falls sie doch ohne Mann unterwegs ist, schreibt sie mir. Letztlich war ich nicht auf dem Fest. Und nach dem Festwochenende bekam ich eine Nachricht. Wo warst du? Ich habe dich leider nicht gesehen. Und dann ging es los mit Nachrichten von ihr. Ihr Mann wäre nächstes Wochenende weg. Sie möchte sich unbedingt treffen. Eine Woche hat sie jeden Tag geschrieben und gefragt, ob wir uns treffen. Und was soll ich sagen. Ich habe widerstanden. Vorerst.
Dan war es ein, zwei Wochen ruhig. Dachte, es hat sich erledigt. Ich habe es schon etwas bedauert. Aber es war ja noch diese andere Party. Ich war mir nicht sicher, was passieren wird, falls ich sie da treffe. Und sie war dort. Wunderschön. Später habe ich auch gesehen, dass sie ein paar Stunden vorher gefragt hatte ob ich da sein werde. Ich habe erst versucht ihr aus dem Weg zu gehen. Hab sie nur gegrüßt. Aber iwann stand sie neben mir und dann ist es passiert. Wir sind immer wieder raus und haben uns geküsst. Und die Nacht war erst der Anfang. Es waren nur wenige Wochen, aber die waren do intensiv. Es wurde mit jedem Mal mehr und intensiver. L meinte am Anfang noch, dass es nur bei einem gemeinsamen Wochenende bleiben würde. Blieb es nicht. Wir haben uns fast jeden Tag gesehen. Auch wenn manchmal nur für 5 Minuten.
Dann ist es irgendwann passiert. Ihr Mann hat es heraus bekommen. Er muss was vermutet haben und ihr Handy gecheckt haben. Sie hat zwar alles immer gelöscht, aber eine Sache nicht.
Jedenfalls habe ich seit dem nicht wirklich was von ihr gehört. Ihr Mann hat zwei Tage Telefonterror geschoben. Ich hab es ignoriert. Er stellte meine Männlichkeit in Frage und nannte mich einen Feigling. In Wirklichkeit wollte ich nur L schützen. So dumm es klingen mag.
Mittlerweile wurde ich von L überall blockiert. Eine der letzten Nachrichten kam von ihm. Es hörte sich an, als würde er versuchen ihr zu verzeihen. Das war erstmal eine gewisse Erleichterung.
Und trotzdem. Ich vermisse sie so krass. Ich hätte nicht gedacht, dass es so hart wird. Hatte eh immer versucht zumindest einen gewissen Abstand zu halten, weil ich von ausgegangen bin, dass das nur eine kurze Zeit andauern würde.
Mittlerweile weiß ich auch nicht, ob ich paranoid werde oder die Frau noch crazyer ist, als gedacht. Heute morgen hatte ich nämlich eine Nachricht über eine bekannte Plattform. Ich konnte Ls Profil kurz sehen. Sie hat gefragt, ob ich da bin. Und dann warum ich nicht antworte. Ich hab es relativ spät gesehen. Und ich glaube fast, es war ihr Mann und nicht sie. Ist mehr ne Ahnung. Deshalb habe ich nicht geantwortet. Jetzt bin ich wieder blockiert.
Das ganze ist nicht lange her. Ich bin unsicher, was da noch alles kommen wird. Von ihr, von ihm, von mir.
Falls das wer gelesen hat. Vielen Dank!
19.10.2024 17:12 •
x 5 #1