106

Affäre mit verheirateter Frau, meine Geschichte

Notperfect
@Simple-Man
Rauslassen ist sehr gut. Gibt bestimmt immer nochmal so einen kleinen Moment der Emotionalität. Ist gut und richtig zum Verarbeiten.

25.10.2024 19:44 • x 1 #91

Simple-Man
Ja. Deshalb hab ich das auch zugelassen.

25.10.2024 19:49 • #92

A

Affäre mit verheirateter Frau, meine Geschichte

x 3

Notperfect
Geht‘s dir jetzt besser?
90er Rabe kann ja bestimmt helfen

25.10.2024 20:16 • x 1 #93

Simple-Man
Ja, geht es. Wobei es gerade ein bisschen auf und ab ist. Die Ravemusik ist nämlich aus.
Sie mag keine Elektronische Musik.

25.10.2024 20:25 • #94

Notperfect

Musik versetzt einen ja eh in Stimmungen…auf und ab ist auch normal…bald nur noch auf. Ist ja auch bestimmt dem Abend und dem allein sein geschuldet.

25.10.2024 22:38 • x 1 #95

Neboolah
Zitat von BoraBoraBora:
Na ja, einen Auftragskiller wird er vermutlich nicht beauftragen, um Dich umlegen zu lassen. Aber lass' halt die Finger von gebundenen Frauen. Was ...

Haha das würde ich nicht unterschreiben. Wüsste ich wo der knatter Hans meiner holden steckt würde ich nen Polen Trupp vorbeischauen lassen. Die paar Kröten wäre es mir wert

Ansonsten stimmt ich dir zu. Finger weg egal wie heiß. Meine Güte da draußen gibt's Tausende Singles.

25.10.2024 22:48 • #96

Simple-Man
Wow.

26.10.2024 07:48 • #97

Simple-Man
Der EM ist wohl heute auf meiner Arbeit aufgetaucht. Hat nen falschen Namen benutzt der so dumm war, dass meine Kollegin misstrauisch geworden ist.

06.11.2024 17:43 • #98

A
Das muss bei denen ganz schön abgehen, wenn er zu solchen Maßnahmen greift. Sollte es
zum Gespräch kommen, mach ihm klar, dass seine Wut auf dich unbegründet ist - er sollte wütend auf seine Frau sein. Oder auch sich selber, dass er mit ihr zusammen ist und bleibt. Er kann nicht jeden Typen dem seine Frau nachstellt die Schuld für ihr Verhalten geben.

Ich hoffe er bleibt ruhig.

06.11.2024 20:10 • x 2 #99

Simple-Man
Ich werde ihm sehr wahrscheinlich gar nichts sagen und wenn, dann maximal das. Ich schulde dem nichts.
Ich finde das schon arg übergriffig und er soll den Ball flach halten. Was er gerade macht, kann letztendlich nur für ihn schlecht enden.

06.11.2024 20:21 • #100

Simple-Man
Jetzt hat sie sich gemeldet. Einfach so angeblich. Hat auch ne Voice geschickt, weil ich sicher gehen wollte, dass sie das war und nicht der EM. Hat gefragt, ob ich die Tage mal Zeit zum Schreiben habe. Kein Plan, was das soll.

Vor 20 Minuten • #101

KuddeI7591
Affären.... als Single so falsch, wie für Verheiratete - so gut und schön sie sich anfangs zeigen.

Was dabei letztlich rauskommt... mehr Ärger und Gedanken und Theater, was die evtl. schnelle Nr. ganz sicher nicht aufwiegen kann/wird.

Es wird mehr zerschlagen.... auch bei Singles, als das Ganze wert ist.

Nichtwissen um das, was mit Affären einhergehen kann.... Nichtwissen schützt NICHT vor Konsequenzen.

Erfahrungen muss man sammeln... auch die schmerzhaftesten.

Gerade eben • #102

A

x 4