106

Affäre mit verheirateter Frau, meine Geschichte

Simple-Man
Die Affäre ist aufgeflogen. Sie hat schon Ärger. Bist du im falschen Faden?
Und nein, ich bin kein gewöhnlicher Mann, so dass Frauen mir sozial haushoch überlegen sind. Was ist das gür ne pauschale Aussage?

24.10.2024 11:06 • #76

Doing
Frauen sind uns sozial idr überlegen. So wie wir Männer physisch den Frauen überlegen sind. Natürlich gibts immer die eine Ausnahmen.
Du unterstellst mir Dinge die ich nie gesagt habe. Bleib bitte in der Realität bitte. Du kannst noch mehr Zoff provozieren mit dem Ehemann. Das geht immer. Mehr sage ich nicht.
Ärgert es dich etwa wenn ich dich gewöhnlich nenne? Jeder der nicht gerade einen Nobelpreis gewonnen hat, Profi in einem Sport ,berühmt, oder oder oder darf ich zurecht gewöhnlich nennen. Wenns dich tröstet: Ich bins auch, so wie 99% hier im Forum.
Funfact: Du nennst dich simple-Man ... xD

24.10.2024 12:01 • #77

A

Affäre mit verheirateter Frau, meine Geschichte

x 3

Simple-Man
Ich habe Probleme damit, dass hier oft überinterpretiert wird oder pauschalisieren wird und wenn man das anders sieht einem die Ansichten abgesprochen werden.

24.10.2024 12:36 • #78

Doing
Nicht jeder sieht die Welt wie du. Und nicht jeder sieht sie wie ich. Das darf kein Problem sein, wenn man in einem Forum Meinungen austauscht. Man redet einfach klar und klärt seinen Standpunkt.

24.10.2024 13:07 • #79

Simple-Man
Das habe ich getan und darum geht es nicht in diesem Thema.

24.10.2024 13:11 • #80

Aline_8
Fühlst du dich denn fein mit dem Gespräch und kannst jetzt alles gut hinter dir lassen?

24.10.2024 13:14 • x 1 #81

Simple-Man
Mir geht es zumindest nicht schlechter. Aber ich gebe zu, dass es nicht einfach war. Danke der Nachfrage.

24.10.2024 13:24 • x 2 #82

Notperfect
Ist ja vielleicht irgendwie sowas, wie ein Abschluss im Guten…habt ihr noch was vereinbart bzgl. weiterer Kommunikation? Sonst wüsstest du ja nie, ob es ihr Mann nochmal bei dir versucht. Hoffe, du kannst damit jetzt gut abschließen…

24.10.2024 14:23 • x 1 #83

Simple-Man
Ich bin weiterhin blockiert und Kontakt ist nicht geplant.

24.10.2024 14:48 • #84

M
Zitat von Simple-Man:
Und trotzdem vermisse ich sie.

Der Verstand weiß viel, aber die Gefühle interessieren sich nicht für verstandesmäßige Entscheidungen. Aber Gefühle vergehen auch, wenn man ihnen die Zeit gibt. Da musst Du halt jetzt durch. Immerhin hattest Du schöne Stunden mit ihr, aber das ist jetzt auch kein Trost für Dich.

24.10.2024 14:56 • x 1 #85

M
Zitat von Simple-Man:
Spätestens Anfang November ist die Sache hoffentlich gegessen.

Ooch, so einfach machen es sich die Gefühle meistens doch nicht. Die kennen nicht nur keinen Verstand, sondern haben auch keinen Zeitbegriff.

24.10.2024 14:58 • x 1 #86

Simple-Man
Zitat von Margerite:
Ooch, so einfach machen es sich die Gefühle meistens doch nicht. Die kennen nicht nur keinen Verstand, sondern haben auch keinen Zeitbegriff.

Da ging es mir um die Unsicherheit, ob noch was von ihr kommt. Das ist ja jetzt nicht mehr gegeben. Jetzt kommt möglicherweise nur noch was vom EM.

24.10.2024 15:16 • #87

M
Zitat von Simple-Man:
Da ging es mir um die Unsicherheit, ob noch was von ihr kommt. Das ist ja jetzt nicht mehr gegeben. Jetzt kommt möglicherweise nur noch was vom EM.

Ach, jetzt verstehe ich es. Ich lachte nämlich schon, weil ich glaubte, dass sich das auf Deine Gefühle bezogen hat. Na, der EM macht es sich auch einfach, weil Du die Feindfigur bist, die seine Frau verführt hat. Wer weiß auch, was sie daheim erzählt hat, sicher nicht die Wahrheit, sondern eine Wahrheit, die er glauben kann.

24.10.2024 15:23 • x 1 #88

Simple-Man
Och weiß, was sie erzählt hat.
Und ja, ich bin der Böse. Aber wie geschrieben hat sie ihm gesagt, dass das ihre Schuld war.

24.10.2024 15:34 • #89

Simple-Man
Heute hatte ich ne kurze Phase der tiefen Traurigkeit sie betreffend. Habe dann absichtlich bestimmte Lieder angehört um es rauszulassen. Das hat geholfen. Es ist verrückt. Für sie hoffe ich, dass sie es schafft. Und gleichzeitig vermisse ich sie.
Na ja. Jetzt baller ich mir erstmal 90er Rave um die Ohren.

25.10.2024 19:20 • #90

A

x 4