107

Affäre mit verheirateter Frau, meine Geschichte

V
Zitat von Simple-Man:
@VictoriaSiempre Das ist da tatsächlich eingraviert. xD

Das ist aber tatsächlich verstörend oder findest du das nicht @Simple-Man. Würde diesen Ring, wie von den anderen empfohlen zurück senden. Oder du vernichtest ihn im Schicksalsberg.
Was möchte man denn damit aussagen? Du bist ihr Meister oder was? Und ist sie jetzt ein Nazgûl oder wie? Also wirklich seltsam... Das macht man doch nicht. Hat ja auch nichts mit einer Beziehung zu tun. Beziehung sollte auf Augenhöhe sein. Genau für das Gegenteil steht ja dieser eine Ring der Macht...
Skurril...

23.10.2024 14:07 • x 1 #61

Simple-Man
Ich bin nen Nerd. Da würde ich jetzt nicht zu viel rein interpretieren. Sie hatte den. Sie hat ihn nicht extra gekauft. Man sieht auch, dass er älter ist und von ihr getragen wurde.

23.10.2024 14:12 • x 1 #62

A

Affäre mit verheirateter Frau, meine Geschichte

x 3

V
Okay @Simple-Man. Das kannst du besser einschätzen.
Aber hälst du es für klug, ein Geschenk von ihr in der jetzigen Situation anzunehmen? Ich nicht so...

23.10.2024 14:19 • x 2 #63

Simple-Man
Why not? Liegt eh schon in ner Schublade.

23.10.2024 14:21 • #64

V
@Simple-Man Ich denke, dass es dir mit diesen Erinnerungsstücken schwerer fällt loszulassen, war selber einmal vor einigen Jahren die Single-Affärendame eines verheirateten Mannes mit Kindern, weiß also was du durchmachst. Zudem gibst du ihr eine gewisse Macht über dich, wenn du es behälst. Du zeigst damit, dass du sie nicht vergessen möchtest/kannst und durchaus Geschenke annimmst. Ist nur meine Meinung. Natürlich stehen dir alle Optionen frei...
Ich verstehe es aber als nicht uneigennützig. Geschenke macht man ja nicht ohne Gedanken dazu. Sie würde dich damit schon gerne an sich binden, etwas von ihr bei dir wissen, ggf dein Schweigen bezüglich allem gegenüber ihrem Mann erkaufen,...
Dieses Geschmäckle würde es mich eben zurücksenden lassen. Habe die Geschenke meines Ex-AM entsorgt bzw weiter gegeben an Dritte, da ich gegen blinde Zerstörungswut bin.

23.10.2024 14:28 • x 2 #65

V
@Simple-Man
Aber wie gesagt, ich weiß, was du durchmachst. Ich möchte nicht von oben herab klingen.
Wenn du noch nicht soweit bist, packe ihn in die Schublade. Mit dem Abstand von heute und nach den Jahren würde mich ein Gegenstand von ihm auch nicht mehr triggern.
Mach dich nur bitte nicht zum Spielball. Du bist ein wertvoller Mensch. Ich habe die Ehe der beiden stabilisiert indem ich Kopfstände für ihn gemacht habe und dann für beide der Sündenbock war. Seine EF hat mich zwar nicht angerufen, aber wohl Morddrohungen ausgesprochen, sollte sie mich treffen...
Du bist mehr wert, als das!

23.10.2024 14:36 • x 1 #66

Simple-Man
Wird sich zeigen. Ich fühle mich für die Situation ziemlich gut. Erkaufen braucht sie sich nichts. Wenn ich wollte, hätte ich das ja schon alles ihrem EM schicken können. Aber da muss echt was richtig fieses kommen, bevor ich das mache.

Alles gut! So leicht bekommt man mich dann doch nicht klein nach so kurzer Zeit!

23.10.2024 14:39 • #67

V
@Simple-Man
Ich wäre auch dagegen es an den Mann zu senden. Das habe ich auch nicht. Den Partner dann noch provozieren ist auch nicht niveauvoll. Das habe ich nicht!

23.10.2024 14:41 • x 1 #68

Simple-Man
Ich sehe den Ring eher als Trophäe. Ist vielleicht arrogant und mies, aber so kann ich darüber lächeln.

23.10.2024 14:43 • #69

M
Zitat von Simple-Man:
Ich sehe den Ring eher als Trophäe. Ist vielleicht arrogant und mies, aber so kann ich darüber lächeln.

Positive Gedanken sind besser als schlechter. Er ist jedenfalls ein schönes Erinnerungsstück. Ach ja, damals ....

23.10.2024 16:24 • x 1 #70

Doing
Zitat von Simple-Man:
Den Ring wollte sie mir schon vorher geben. Das glaube ich ihr auch. Warum aber noch dabei legen, keine Ahnung. Sie wollte, dass ich ihn bekomme.

Der Zusammenhang zu meinem Post kam nicht ganz gut rüber. Was sie wollte? Gefühle in dir auslösen, was den sonst? Gefühle welche dich zu vorteilhaftem(also für sie vorteilhaft) Handeln (oder nicht Handeln) bewegen.

24.10.2024 08:46 • #71

Simple-Man
Nein. Das glaube ich nicht.

Update:
Ich habe sie gerade getroffen. Darum hatte sie beim letzten Kontakt gebeten. War nervöser als gedacht und sie offensichtlich auch. Ich weiß nicht wirklich, ob es ihr geholfen hat oder mir. Aber mir geht es gut soweit. Den Ring wollte sie nicht wieder haben. Ist auch okay. Landet er wieder in der Schublade. Die erste Konversation von der ich nach dem Ende berichtet habe, war wirklich der EM. Sie wusste davon nichts. Ansonsten habe ich ihr geraten, dass sie sich Hilfe suchen, wenn sie es ernsthaft probieren wollen. Wollte noch ein paar Dinge sagen, aber ich konnte es nicht. Wie zb, dass es ja auch andere Probleme bei ihnen geben muss. Ansonsten wäre das ja nicht passiert. Sie hat noch gesagt, dass er wohl über seine Arbeit ein paar Dinge über mich herausgefunden hätte. Er arbeitet für den Landkreis. Darauf habe ich ihr gesagt, dass er es nicht übertreiben soll. Sowas kann auch schnell nach hinten losgehen. Genauso falls er mich körperlich angehen sollte. Was er wohl ihr gegenüber angedeutet hatte, dass er nicht wüsste, wie er reagieren würde, wenn er mich sieht. Er hat da auf jeden Fall mehr zu verlieren. Immerhin hat sie ihm gesagt, dass das ja nicht meine Schuld ist, sondern ihre. Zum Schluss haben wir uns umarmt. Und ich habe ihr alles Gute gewünscht.

24.10.2024 10:16 • x 2 #72

Doing
Wenn ich jemanden was schenke, will ich dass er/sie sich freut und erzeuge somit willentlich eine Emotion in ihm/ihr. Das ist doch keine Raketenwissenschaft

24.10.2024 10:38 • #73

Simple-Man
Es geht mir darum, dass sie das nicht aus der Motivation heraus gemacht um mich in eine bestimmte Richtung zu manipulieren.
Es war was zwischen uns. Egal wie falsch das von ihr und mir war. Und das war für den Moment gut.

24.10.2024 10:50 • #74

Doing
Manipulieren ist auch so ein schwieriges Wort. Meist ist das ja zum Nachteil der Person, aber muss ja nicht immer sein. Frauen sind nunmal sozial uns Männern weit überlegen. Annahme: Sie kennt dich gut und du hast genauso reagiert wie sie es wollte. Es als souvenier interpretiert, sozusagen als Erinnerung an deiner Eroberung damit du ja nicht auf die Idee kommst es sei mehr wie eine Affaire ... Nachher gibts noch Zoff mit dem Ehemann, was sie nicht will.
Sie lenkt halt so wie sie es gerne hätte, kann ja auch in deinem Interesse sein. Aber ich bin ein freund davon wenn man sein Leben selber kontrolliert und nicht andere dies machen lässt.

24.10.2024 10:58 • #75

A

x 4